nachdem wir unsere Homepage ( guckt ihr:deep-darkness.de ) gestern schon bei Neuvorstellungen gepostet haben, möchte auch ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.Alles wissenswerte habe ich kurz versucht in meinem Profil zu formulieren!!
Erstmal möchte ich diesem Forum ein ganz fettes Lob aussprechen.Ich habe in der vergangenen Zeit sehr viel Zeit damit verbracht, mich langsam durch die zahllosen Beiträge durchzukämpfen.Aber, nun ja....wirklich Land sehen, tue ich da nicht.
Kommen ja auch immer wieder spannende Sachen neu dazu!!!Begeistert bin ich vor allem von den gemeinsamen Recherchen.Endlich mal wird der Gedanke eines Forums richtig umgesetzt.Echt klasse!!!
So...Nun mal zurück zum Thema.Haben in Kölle, unserer geliebten Vaterstadt, ein Objekt gefunden, was wir nicht einzuordnen wissen.
Es liegt ausserhalb.Zur damaligen Zeit war der heute eingemeindete Ort weit vor der Kölner Stadtgrenze.
Um es sich besser vorstellen zu können.Das Teil ist vom Boden bis zu seiner Spitze 2,44m hoch.Die Länge beträgt 10,22m,falls die Messung stimmt!!!
Östlich grenzt nach ca. 100m weiter ein Hochwasserschutzdamm des Rheins an.Westlich weites offenes Land.
Die Frage ist, ob es eine Art Sperre gegen vorrückende Einheiten gedacht war??Doch ist der Fluss nicht Sperre genug.Und vom Lande her musste auch nichts bis zum Ufer des Rheins geblockt werden.
Sollte es doch ein gesprengter Bunker sein, der seitlich gekippt ist und im Laufe der Zeit verschüttet und überwuchert wurde?Leider waren die Recherchen bis jetzt leider erfolglos!!
Versuche mal ein Paar Bilder reinzusetzen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.
Also...Auf zukünftige gute Zusammenarbeit hofft grüssenderweise,
Danny


++++

)


...Nichts von dem entsprechendem Gebiet!
Kommentar