Bunkertour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • corsa
    Heerführer

• 21.06.2004
    • 1310
    • Berlin

<Und hier geschieht dann das unerwartete wie unfassbare.
    <Nachdem ich diese beiden letzten Bilder geschossen habe müssen meine Augen eine <wahre Schreckensnachricht auf dem Display erkennen: "SPEICHERKARTE VOLL!"

Bei so schoenen Fotos sollte man Dir ne zweite Speicherkarte zuschicken ;-)
    Klasse Bilder und super erklaert.

Kommentar

• schwanenfuss
      Bürger

• 02.05.2004
      • 147
      • Planet Erde

hallo!

freut mich dass es euch gefällt. und ich nehme auch gerne die spenden in form von secure-digital-cards entgegen
      nur schade dass man die fotos hier so klein machen muss. da verschwinden manchmal etwas die details.

@petterson:
      ich glaube auch nicht dass in den mit wasser gefüllten gruben was besonderes is. das wasser darin is äußerst trüb und faulig. ich weiss nur, dass es auch in anderen werken und forts viele solcher "schächte" und "gruben" gibt. der größe nach zu urteilen haben die wahrscheinlich nur was mit wasser/kanalisation zu tun.

Für alle die sich für die Fortifikationen um Verdun interessieren hier noch ein Tipp: http://www.douaumont.de/meeting24.htm
      Dieses Meeting dauert ganze 3 Tage und ist sicher in höchstem Maße interessant. Leider kann ich in dieser Zeit nicht sagen wie ich beruflich Zeit habe, aber mal schauen.

gruß
      andi
      Zuletzt geändert von schwanenfuss; 06.09.2004, 18:24.

Kommentar

Lädt...