Was könnt das sein?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • empty_brain
    Banned
    • 03.12.2004
    • 46

Was könnt das sein?!

Hallo
    könnt ihr mir mal helfen?!
    Was ist das?!
    Habde das Foto mit dem HAndy gemacht...ok ist nicht gut war halt nicht auf so einen Fund vorbereitet..
    Wollte demnächst nochmal hin mit ner richtigen Cam
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick1\Eigene Dateien\Eigene Bilder\eing1.jpeg[/IMG]
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick1\Eigene Dateien\Eigene Bilder\eing.näh.jpeg[/IMG]
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.E=m*c² Albert Einstein
  • empty_brain
    Banned
    • 03.12.2004
    • 46

ups...wasn daran falsch?!
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.E=m*c² Albert Einstein

Kommentar

• Wigbold
      Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Du hast versucht, in den Platzhalter für den Link die Adresse Deiner Festplatte einzugeben.

Übertragen gesagt hast Du versucht, bei einem Automatic - Auto die Kupplung zu treten. Das wird nüscht !

Entweder gibst Du in den IMG - Platzhalter eine URL (Netzadresse) ein, oder Du lädst das Bild von Deiner Festplatte hoch, dafür musst Du im Antwortfeld unten auf "Datei anhängen" ==> "Anhänge verwalten", dort kannst Du die Bilddatei einfügen.

Also los, noch ein Versuch.

Mal gespannt, was jetzt kommt...

Ein"Ei"befürchtenderweise, Wigbold
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• empty_brain
        Banned
        • 03.12.2004
        • 46

zweiter Versuch

UPS
        Naja
        bin Neuling
        Also nochmal
        Boah nerv nun sagt er es wäre zu groß...ist schon pippi klein...
        was nun?!
        Ist ja schwerer als ich gedacht hatte....
        habe aber kein prog.um es kleiner zu machen...

Kommentar

• king-bo-ho
          Heerführer

• 06.10.2004
          • 1250
          • ziemlich weit oben

Zitat von empty_brain

habe aber kein prog.um es kleiner zu machen...

hast du kein pictureIt! oder so???? da kannst du das bild nämlich keliner machen.
          Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• empty_brain
            Banned
            • 03.12.2004
            • 46

stress
            ok aber jetzt
            Angehängte Dateien

Kommentar

• jlandgr
              Landesfürst

• 06.09.2002
              • 992
              • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
              • Archivsuche, Detektor=Augen

Hallo,
              ich kann Dir zur kostenlosen Bildbetrachtung und auch -bearbeitung IrfanView empfehlen, http://www.tucows.com/preview/194967.html
              edit: ah, ich sehe gerade, dass es ja jetzt geklappt hat, wunderbar
              Zuletzt geändert von jlandgr; 05.12.2004, 13:00.

Kommentar

• empty_brain
                Banned
                • 03.12.2004
                • 46

TADA und was ist das nun?!
                Also hinten ist so ne art ziegelstein mauer in dem 1,50m tiefen tunnel.
                Das hat einen ca 2m durchmesser auf dem Bild und ist ca 1m hoch!
                Glaubt ihr es ist so ne art Ausgang gewesen oder so?!

Kommentar

• Brainiac
                  Heerführer

• 21.12.2003
                  • 3194
                  • Berlin
                  • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Es könnte aber auch ein Eingang gewesen sein...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• empty_brain
                    Banned
                    • 03.12.2004
                    • 46

BRAVO!!!

Darauf wäre ich nicht gekommen

Kommentar

• Wigbold
                      Heerführer

• 25.11.2000
                      • 3670
                      • 76829 Landau / Pfalz
                      • OGF - L + W

Ein Hohlraum. Eindeutig ein Hohlraum. Ich kenn mich da aus...

Das kann natürlich alles Mögliche sein, auch aus dem Krieg.

Bunker kannst Du allerdings ausschließen, die waren betoniert, nicht mit Ziegeln gemauert.

Betrachtenderweise, Wigbold
                      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

Kommentar

• empty_brain
                        Banned
                        • 03.12.2004
                        • 46

Hmm
                        Sicher?
                        Naja ist schwirieg zu erklären...ca 5m von dem Eingang sind betonierte platten auf dem Boden!ca 5m durchmesser und wie es scheint kann man da drunter!Hatten halt keine Ausrüstung dabei...
                        Ist sehr abgelegen das Gebiet...keine Anowhner weit und breit!
                        Und wir haben mehrere betonierte Eingänge gefunden...aber das schon vor Jahren..ist aber sinnlos..ist halt beton und was für welcher!!bestimmt 1m² große Schiessscharte und sowas...aber alles dicht...dieser eingang ist nur ca 50m davon weg..könnte es nicht sein , dass das alles unterirdisch zusammenhängt?!

Kommentar

• Wigbold
                          Heerführer

• 25.11.2000
                          • 3670
                          • 76829 Landau / Pfalz
                          • OGF - L + W

Zitat von empty_brain
                          ...könnte es nicht sein , dass das alles unterirdisch zusammenhängt?!
                          Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Hier bei uns gibt es vom Westwall noch Depots, die teilweise recht groß waren und immer mehrere Eingänge hatten, wegen Verschüttungsgefahr.
                          Da war der Eingang auch immer nur ein paar Meter betoniert und der Rest entweder gemauert oder in den Fels getrieben.

Da die Dinger nach dem Krieg gesprengt wurden sieht das manchmal auch so aus wie bei Dir auf dem Bild.

Erläuternderweise, Wigbold

Mark Twain

Kommentar

• empty_brain
                            Banned
                            • 03.12.2004
                            • 46

Hmm aber der Westwall ist ne ecke weg
                            Wie ich nun hier gelernt habe machen alle einen auf Vernünftig aber sobald der Pc aus ist und sie im Wald stehen sind es wieder Kinder
                            Also wenn das wirklich alles zusammenhängt ist es schon recht groß!
                            Nicht nur 25m² ...

Kommentar

• Wigbold
                              Heerführer

• 25.11.2000
                              • 3670
                              • 76829 Landau / Pfalz
                              • OGF - L + W

Zitat von empty_brain
                              Hmm aber der Westwall ist ne ecke weg
                              Es muß ja nicht zum Westwall gehören, kann auch ganz was Anderes gewesen sein.

Zitat von empty_brain
                              Wie ich nun hier gelernt habe machen alle einen auf Vernünftig aber sobald der Pc aus ist und sie im Wald stehen sind es wieder Kinder
                              Ich mach es jetzt mal wie die Regierung, wenn es peinlich wird und dementiere aus Prinzip , aber Du lernst schnell, Respekt !

Zitat von empty_brain
                              Also wenn das wirklich alles zusammenhängt ist es schon recht groß!
                              Nicht nur 25m² ...
                              Nun, da gab es schon richtig große Anlagen, das stimmt ! Nur sind zwischen den Eingängen nicht unbedingt Räume, oft ist es nur ein Gangsystem, also nicht gerade gigantisch viel Grundfläche.

Relativierenderweise, Wigbold

Mark Twain

Kommentar

Lädt...