Eindrucksvolle Bilder - die Lage des Objektes würde ich, allein zum Schutz der Anlage, nicht preisgeben. Die ebay-Geier warten doch nur auf sowas.
Maginot - WE
Einklappen
X
-
-
@störtebecker:
warum sollte sich hier irgendwer eventuell kompromittieren ???
die bilder sind schön, und das langt doch. ich finde man muss nicht alles hinterfragen.....
mfg,
blAcky
*reden ist silber, doch schweigen ist gold*Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
-
naja solange du nix illegales gemacht hast ist es doch ok. dann muss man doch auf gewissen tatsachen nicht rumreiten. wie und unter welchen umständen irgendwelche bilder entstanden sind ist doch schlußendlich egal, hauptsache sie sind da. und wie schon desöfteren hier bemerkt wurde: es ist ein öffentliches forum. hier lesen auch leute mit die nicht unsere interessen teilen. (und bei denen auch garantiert nicht alles 100% legal abläuft.) deshalb sollte man nicht unnötig andere forenteilnehmer in *eventuelle* schwierigkeiten bringen.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
meine fresse
täuscht des oder steht da ein fettes geschütz rum???????????????
ich würde den standort auch nich veröffentlichen, da kommen manche nur au dummmmmmmme ideen!Grüß e aus Stuttgart
---------------------------------------------------
Achtung Ruhe bewaren!
Achtung Ruhe bewaren!Kommentar
-
@stuttgarter:
in vielen maginot werken sind die geschütze noch drin. aber die verschlüsse fehlen natürlich.....
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
@störtebecker:
Ich behaupte einmal ganz frech, das fast alle Bilder hier im Forum von Anlagen, die keine Besucheranlagen sind - so sind wie meine Bilder ...
Es wurde beim Begehen der Anlage keinerlei Sachbeschädigung durchgeführt -
kein Zaun wurde beschnitten oder bestiegen , etc.
Freut Euch über die Bilder - 2005 werden viele Anlagen mit Eisenplatten und Beton verschlossen sein - dann ist Sense mit Bildern von Innen und Aussen ...
Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!Kommentar
-
Wenn das rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da rein, wo ich so schnell nicht mehr Rauskomme
Genauso seh ich das auch. Ich freu mich über alle mögliche Informationen und Bildchen. Hinfahren würd ich sowieso nicht.
Ich find: klasse gemacht und bin dankbar.
An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.Kommentar
-
Wenn man die Bilder sieht auf denen Personen Unkenntlich gemacht worden sind
weiß imgrunde schon jeder bescheid das da was faul ist !Kommentar
-
Das mit dem Unkenntlich machen hat einen ganz anderen Grund als Illegales Betreten ...
Das hat etwas damit zu tun , das ich die Leute nicht gefragt habe ob ich Sie in ein öffentliches Forum einstellen darf !!!
Du scheinst ja auch etwas zu verbergen - Dein Avatar zeigt ja auch nicht ein Bild von Dir ...
Meins übrigends auch nicht - aber ich will einfach nicht in einer Bravo-Foto-Story enden mit einem nackten Körper unter meinem Gesicht
Wenn die Leute auf dem Foto mir Ihr Einverständnis geben, dann werden Sie auch gezeigtIch bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!Kommentar
-
!
hi salzi,
warum wird des 2005 zugemauert?
ist doch ewig offen, wie kommen die jetzt drauf=?
wan fährst du wieder zu m-linie????????
gibst du mir oer pm bescheid??????Grüß e aus Stuttgart
Achtung Ruhe bewaren!
-
Die Ausschreibungen für die Arbeiten sind anscheinend schon vergeben ...
Irgendwo hier im Forum war auch schon mal ein Thread darüber ...
Maginot Bunker werden verschlossen oder übererdet ...
Jetzt werden erst einmal die Lampen upgedatet - das düfte etwa 2 Wochen dauern ... dann gehts weiter mit Bildern und Besuchen ...
Ein Overall sollte auch noch besorgt werden - mir gehen die Gesäßtaschen aus ...
und mit runtergelassenen Hosen will ja keiner gesehen werden
Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!Kommentar
-
Also ich fand das schon irgendwie erotisch....Zitat von Salziund mit runtergelassenen Hosen will ja keiner gesehen werden
@Salzi und Dokumentix: Vielen Dank für die Fotos, ich finde sie wirklich klasse!
Unglaublich wie gut der Erhaltungszustand dort ist!
Der macht nix - der will nur spielen!Kommentar
-
:-)
sehs mal positiv,
wenn die polizei dich erwischt kann die bild zeitung schreiben:
perverser stürmt nackt durch m- linie:-))))))))))))))))
und im notfall wolltest du des ding net erforschen :-)
sondern :
dich hat ein mädel hierher geführt und sitzen lassen:-) da drückt jeder polizist ein auge zu:-)
nur am rand ein kleines spässle, net ernst nehmen
Grüß e aus Stuttgart
Achtung Ruhe bewaren!

Kommentar