Frage an die Bunkerexperten unter euch.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hahr_de
    Lehnsmann

• 04.01.2005
    • 28
    • Kleinblittersdorf, Saarland
    • keine

Hallo petterson

Macht Du eigentlich jeden gleich so blöd an, der hier seine Meinung kundtut. Ich habe Dich ganz bestimmt nicht verbessern wollen, aber um weitere Spekulationen abzukürzen kann man wohl mal feststellen das es sich hier nicht um einen Bau der Maginotlinie handelt. Also kühl Dich mal ab......

Kommentar

• Pettersson
      Ritter

• 27.12.2003
      • 542
      • Baden Württemberg
      • noch keiner

MG Bunker

@hahr_de

also für deinen 4 oder 5ten Beitrag polterst du aber gewaltig los.

Ich habe dich bestimmt nicht blöd angemacht - das würde mit Sicherheit anders aussehen. Wenn du schon etwas länger hier im Forum wärst, würdest du wissen dass ich ein eher ruhiger Zeitgenosse bin.

Auch der Beitrag auf den du dich beziehst ist keine Anmache sondern lediglich eine Feststellung. Ich habe dich wenn du den Beitrag genauer durchliest weder persönlich noch sachlich angegriffen.

Also ruhig bleiben und das Forum ein bisschen beobachten, dann weiss man auch wie es hier läuft ohne sich an etwas hochzuschaukeln das nicht ist.

Gruss,
      Torsten

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
        Heerführer

• 19.07.2004
        • 1016
        • Freiburg
        • -

Zitat von Pettersson
        Ich habe dich bestimmt nicht blöd angemacht
        Diese Textstelle habe ich auch vergeblich gesucht, von daher, hahr_de, mach es so, wie Torsten geraten hat.
        Gruß
        Sebastian
        Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• hahr_de
          Lehnsmann

• 04.01.2005
          • 28
          • Kleinblittersdorf, Saarland
          • keine

Recht so

Nun,
          ich muß Euch recht geben. Das war wirklich heftig gepoltert. Manchmal gehn die Pferde mit mir durch und eine meiner, hoffentlich nicht zuvielen negativen, Eigenschaften ist es, schnell etwas in den falschen Hals zu bekommen. Mea Culpa, ich versuch´s mit verschärfter Recherche wieder zu richten.

Viele Grüße

Horst

Kommentar

• 20P7
            Ritter

• 05.08.2004
            • 470
            • Sarralbe, FRANKREICH
            • Minelab Musketeer Advantage

Hallo Leute, ist auch kein Grund sich wegen des bischen Betons zu streiten...

Manchmal sind antworten halt etwas knapp gehalten und kommen ziemlich komisch rüber, aber glaubt mir, in anderen Foren ist das viel schlimmer mit dem "anmachen", also Schwamm drüber!

Feststellung:

Bauwerk steht auf deutschem Boden, Schußfeld Richtung Frankreich, schließt also französisch aus...
            Vom aussehen her sehr den französichen Ständen sehr ähnlich, vielleicht abgschaut. Kenne auch viele Französische Stände vor den Großwerken, z.B. bei Anzeling usw.

Wenn wir das Ding mal gesichtet und aufgemessen habe, gebe ich mal Meldung mit Maßen, Bauplan und ein paar Bildern. Dann können wir einige nähere Vergleiche ziehen.

Gruß Markus
            ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im Saarland

Kommentar

Lädt...