Wo finde ich denn diesen Betonsockel?
Bunker im Steinbruch unterhalb Goldberg in Hagen (Westf.)
Einklappen
X
-
sorry, im forum keine wegbeschreibung. Ich dachte du weisst wo.Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
-
Wenn Du in "dem" Steinbruch bist, dann must Du einfach mal mit offenen Augen den Boden absuchen. Ist nicht zu übersehen.Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
-
Okay, dann werde ich mein Glück nochmal versuchen
Mal was ganz anderes:
Was könnte dieses Objekt mal gewesen sein? Ich habe es in der Nähe des Bismarckturms entdeckt und fotografiert.
Kommentar
-
hallo an alle leutz....
habe im hagener wald auch noch einen bunker gefunden bzw. habe ich dort schon vor 25 jahen mit freunden drinn abgehangen. hatte heute geschaut er ist nach wievor noch da und gut erhalten . nur leider mit einen gitter und abus discus schloss verschlossen.Kommentar
-
Okay, dann werde ich mein Glück nochmal versuchen
Mal was ganz anderes:
Was könnte dieses Objekt mal gewesen sein? Ich habe es in der Nähe des Bismarckturms entdeckt und fotografiert.
http://www.bilder-upload.eu/show.php...fnxMzFWvuC.JPG
Im Ernst, das ist ja nicht das Bilderrätsel hier. Und benutzt bitte das Forum zum Hochladen von Fotos, diese externen Anbieter mit ihren 100 Popups nerven wirklich. Damit sind die letzten Beiträge gemeint, nicht nur der von mir zitierte.
MfG Zurordnungrufendergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
-
Kommentar