alles klar.
Mit den historischen Gegebenheiten hast du leider recht.
Aber warte mal ab !
Das mit den besseren Funden bei den Südis, werden wir bald ändern!

DAff
[Editiert von DAff am 10-01-2001 um 18:55]
:

)
, ich komme aus bremen! ich glaube, du kommst aus thüringen. hehe, würde aber passen, ich habe auch nur einen "billig" detektor, aber macht ja nix, wir suchen ja kein gold!!!
wir könnten ja vieleicht gemeinsam mal in richtung berlin aufbrechen.wir können ja an anderen orten als den oben genannten ein bischen rumsuchen ok?meld dich mal.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar