WW bei Saarlouis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • asranika
    Geselle

• 12.12.2004
    • 73
    • Saarland

Fahrgemeinschaft

Hallo Dirk,
    also wenn ich mit darf, ist es kein Probl. dich abzuholen,ich komm eh aus der Saarbrücker richtung.

Gruß Ralf
    " Einiges sollte besser im Boden liegenbleiben "

Kommentar

• saarschwenker
      Bürger

• 02.06.2004
      • 168
      • Überherrn, Saarland
      • keiner mehr!

Also das Ding steht nicht in SLS direkt, sondern in der Nähe von Ensdorf. genaues beim Treffen, wir wollen doch nicht jemanden scheu machen, oder??

Jetzt versuch ich mal ein paar Bilder hochzuladen moment...
      Angehängte Dateien
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !

Kommentar

• BVK
        Heerführer

• 16.09.2004
        • 1184

Scheu machen...

Zitat von saarschwenker
        Also das Ding steht nicht in SLS direkt, sondern in der Nähe von Ensdorf. genaues beim Treffen, wir wollen doch nicht jemanden scheu machen, oder??

Jetzt versuch ich mal ein paar Bilder hochzuladen moment...
        Jungs, euch gehört gehörig dieses
        ich habe mir gedacht, dass ihr genau diese Fehler macht

"Scheu machen"
        was meint ihr, wer hier alles mitliest

Hellauf begeistert, Entdeckung! Hobby bingo - kann ich nachvollziehen und nach dem Motto: toll!! Da sind ja auch noch welche, die...

Immerhin habt ihr ja schon die Ausrüstungsfragen geklärt...
        Und keine Anfahrtskizze veröffentlicht...

Habt aber m.E. die Startseite von sde und einiges andere i.Bezug auf Forenregeln doch wohl nicht nachgesehen...

Jetzt mal keine was mich anbelangt. Solange ihr da nur dokumentiert. Und ein anderes Interesse unterstelle ich euch mal nicht. Aber da gibt es noch andere Fraktionen.

Nun denn,
        Glückauf

Kommentar

• saarschwenker
          Bürger

• 02.06.2004
          • 168
          • Überherrn, Saarland
          • keiner mehr!

Ähhh

wie jetzt Forenregel......nachguck, virtuelles blätter.. .. ..
          sollten wir da was beachten ??

öhm BVK, nein wir (bzw. ich) haben kein Interesse an DEM Thema, falls du das meinst, was ich denke, das du meinst, jedenfalls ich nicht. Wie andere denken weiss ich nicht. Jedenfalls will ich nur dokumentieren, also knipsen und fotografieren. Es wird nix entwendet, versprayt usw. versprochen.

Der Bunker ist komplett offen, da, so wie ich es in erinnerung habe, dort etwas gelagert wurde von einer Firma. Daher wurde dort auch schon Beleuchtung reingelegt, allerdings nach dem Auszug der Firma wurde alles stillgelegt.

leider war jedoch der ein oder andere Sprayer schon am werk und auch die kostelosmüllentsorger auch.

Wenn etwas mitgenommen wird, dann ist es der neuzeitliche Müll den andere hinterlassen haben! Ein Besitzer des Grundstückes konnte ich bislang leider nicht ausmachen. Aber die Suche läuft bereits auf Hochtouren, da ich bei dem zuständigen Bürgermeister des Ortes angefragt habe. Also ganz offiziell...

Achso, ich warte noch auf ne PN von dir, BVK wegen der einen Sache da, weisst schon...hab ich ganz vergessen. Meld dich dochmal wieder.

Kommentar

• SaarBunker80
            Einwanderer

• 10.08.2004
            • 11

So also steht das dann am Samstag um 09:30??? Und wenn ja wo ist der Treffpunkt??

Gruss
            Ralf

Kommentar

• saarschwenker
              Bürger

• 02.06.2004
              • 168
              • Überherrn, Saarland
              • keiner mehr!

Hallo Leute, ich kann leider am Samstag nicht, da ein Kollege krank geworden ist und ich einspringen muß...
              Das Objekt ist eigentlich recht einfach zu finden, allerdings habe ich den Besitzer des Grundstückes bislang noch nicht ausfindig machen können um mir die schriftliche Erlaubnis einzuholen.

Wer immer noch hin möchte, falls er Zeit/Laune hat, soll sich bitte per PN mit mir in Verbindung setzen, damit ich den Standort bzw. den Weg erklären kann.

Denkt dran: Eltern haften für Ihre Kinder...ob das bei uns auch noch gilt ??

Wenn jemand Bilder macht (hoffe ich doch) stelle diese bitte online...damit diejenigen die nicht mitkommen konnten auch was davon haben.

Kommentar

• saarschwenker
                Bürger

• 02.06.2004
                • 168
                • Überherrn, Saarland
                • keiner mehr!

Na, na ? wart ihr da ?? Bilder ?? Lechz ! Was interessantes ? Na ?

Würde mich mal interessieren, warum da ein Notausgang links ist und ich innen nix zum runtergehen sehe...?? Komisch Meldet euch mal ! Verzweifelterweise...saarschwenker

Kommentar

• SaarBunker80
                  Einwanderer

• 10.08.2004
                  • 11

Hi, also leider war ich seit letzter Woche Donnerstag dann wegen krankheit auch ausgefallen :-( Mittlerweile bin ich wieder so fit, dass ich wieder arbeiten gehen kann...
                  Was haltet ihr denn von einem anderen Termin? Oder man kann abends ja mal zusammen was trinken gehen...

Gruss
                  Ralf

Kommentar

• asranika
                    Geselle

• 12.12.2004
                    • 73
                    • Saarland

Bunker in Bous

Hi Leute,
                    also wir waren da,bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder einzustellen.Mach ich heut Abend.Aber eines vorweg,geht besser einen trinken,da geh ich mit,der Bunker ist bewohnt !!!
                    Hat nen Wasser und Stromanschluß und wir haben bei der Begehung auch noch jemand im Schlafsack geweckt !!!
                    Gruß Ralf
                    " Einiges sollte besser im Boden liegenbleiben "

Kommentar

• BVK
                      Heerführer

• 16.09.2004
                      • 1184

Na, auf die Fotos bin ich mal gespannt

Kommentar

• SaarBunker80
                        Einwanderer

• 10.08.2004
                        • 11

Was ist denn mit den Bildern... warte schon ganz gespannt....

Gruss
                        Ralf

Kommentar

Lädt...