Hallo,
wir haben heute einen kleinen Ausflug zum alten Feldflugplatz Schaafweide bei Mainhausen gemacht.
Einige interessante Bilder habe ich mitgebracht.
Der erste Bunker ist super gut in Schuss, leider aber zugemauert, siehe Bild 2
Die Kaminschächte, zwei an jeder Längsseite sind auch noch voll intakt, siehe Bild 3.
Der Grund der Kamine in ca. 3-4m Tiefe ist nur wenig vermüllt, siehe Bilder 4 & 5.
Das Gelände ist aber recht groß und auch sehr verwildert. Betonreste liegen überall an den Waldwegen.
Viele davon besitzen aber Ösen für Kranverladung oder ähnliches.
Unter diesem Link habe ich eine Fotoserie im etwas größeren Format eingestellt. Die Ladezeiten der etwa 300kb großen Bilder sind aber wohl eher was für ISDN oder DSL Nutzer.
Viel Spaß mit den Bilden
Gruß
Tom
wir haben heute einen kleinen Ausflug zum alten Feldflugplatz Schaafweide bei Mainhausen gemacht.
Einige interessante Bilder habe ich mitgebracht.
Der erste Bunker ist super gut in Schuss, leider aber zugemauert, siehe Bild 2
Die Kaminschächte, zwei an jeder Längsseite sind auch noch voll intakt, siehe Bild 3.
Der Grund der Kamine in ca. 3-4m Tiefe ist nur wenig vermüllt, siehe Bilder 4 & 5.
Das Gelände ist aber recht groß und auch sehr verwildert. Betonreste liegen überall an den Waldwegen.
Viele davon besitzen aber Ösen für Kranverladung oder ähnliches.
Unter diesem Link habe ich eine Fotoserie im etwas größeren Format eingestellt. Die Ladezeiten der etwa 300kb großen Bilder sind aber wohl eher was für ISDN oder DSL Nutzer.
Viel Spaß mit den Bilden
Gruß
Tom

Ob wohl in dem Wassergefüllten Bunker noch etwas interresantes zu finden ist? Bin jedenfalls mal auf die Fortsetzung gespannt.
.
++++
32.01.45
gibt es gar nicht

Kommentar