Hasselborner Tunnel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kriegsratte
    Einwanderer

• 20.03.2005
    • 11
    • Hessen/ Neu Anspach

Hasselborner Tunnel

Guten Morgen ! Alle zusammen

Ich bin neu in euerem Forum .

jetzt hätte ich mal eine Frage:

war jemand schon mal in der Fabrikanlage am Hasselborner tunnel ?
    Sollen dort doch Flugzeugteile gefertigt worden sein
    Hatte da was im TV gesehen .
    Weiß jemand mehr darüber ? :
    Zuletzt geändert von Kriegsratte; 24.03.2005, 10:18.
  • 700000279
    Ritter

• 22.09.2004
    • 397
    • Niddatal

Hallali und Hallo nach Neu-Anspach !

Ein bissel Etikette wäre schön.
    Kleine Vorstellung gehört dazu

Ich hab irgendwo ein paar Infos zur Produktion im Tunnel, ich such die mal
    raus und meld mich dann.

Gruß

Rudi
    Handle so, dass die Maxime deines Handelns zum Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte (Immanuel Kant)

Kommentar

• v.Thronstahl
      Ritter

• 04.03.2005
      • 535
      • Taunus/Hessen

@ 700000279

Vielleicht hat er ja auch Intresse an dem VHS Vortrag, zumal NA ja direkt hier um die Ecke ist

Kommentar

• 700000279
        Ritter

• 22.09.2004
        • 397
        • Niddatal

@ v. Thronstahl :

Gute Idee, soweit haben die Synapsen gar nicht gekoppelt

@ Kriegsratte:
        Info: die VHS Bad Homburg und Friedberg bieten eine 4teilige Vortragsreihe
        über den Taunus im 2. Weltkrieg an. Ein Abend behandelt auch den Tunnel Hasselborn. Ich kann die Sache nur empfehlen, hab die Reihe letztes Jahr
        selber schon besucht. Schmankerl: das ganze ist Kostenlos :-)
        Referent ist Bernd Vorläufer-Germer (Lokalhistoriker aus Bad Homburg)

Gruß

Rudi
        Handle so, dass die Maxime deines Handelns zum Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte (Immanuel Kant)

Kommentar

• Kriegsratte
          Einwanderer

• 20.03.2005
          • 11
          • Hessen/ Neu Anspach

Danke erstmal

Danke erstmal!

ein Paar Infos wären Super!!