Hallo Dieter,
auf der Team Delta Seite erwähnt man das eine amerikanische
Karte durchs Netz eilt . Wo kann ich mir die denn mal ankucken . Danke. und kuck Dir doch bitte mal die Riefen an . oder arbeitest du da etwa auch dran.
auf der Team Delta Seite erwähnt man das eine amerikanische
Karte durchs Netz eilt . Wo kann ich mir die denn mal ankucken . Danke. und kuck Dir doch bitte mal die Riefen an . oder arbeitest du da etwa auch dran.

Hat auch keiner gemacht, aber jeder hat sie. Es gibt sie in mindestens zwei Versionen. Auf der Minimalversion sind zwei getarnte Eingänge eingezeichnet. Einer östlich, einer westlich Tambuch. Es gibt noch eine Maxiversion mit mehr Eingängen. Der Ursprung liegt im Dunkel. Irgendwann mal 98 oder so lag die Miniversion auf einem Server einer Regierung herum. Wo die Maxiversion herkommt kann ich nicht sagen, das wird denk ich Harry wissen. Erst als Spaß abgetan, wurde dann doch ernsthaft nachgeschaut – bis jetzt ohne spruchreifes Ergebnis. Es könnte sein, ja, wenn, vielleicht. 

Nur der Abstand bis zu den Rillen und den anderen Merkwürdigkeiten ist mir zu groß. Oder vielleicht ist da auch gar nichts? Sonderbar ist die Sache allemal!

Kommentar