Wilder Osten
@frost
wie kommst du zu Kontakt mit
russ. Sondengängern?
Dat würd mich auch mal interessieren.
Ham die auch ihr eigenes SDE?
Ich glaub ich hatte die FW 190 aus dem Wald gespeichert..
werd mal nachschauen......
Deutsch/English International WW 2 pilot database. Fighter, Night Fighter, Destroyer, Bomber, Stuka Aces, female pilots ect. Luftwaffe & Wehrmacht mp3 `s, Poster, Models, pilot search Forum and Unit emblems.
über die FW190 exestiert auch noch ein Viedeofilm wo man das Teil sieht. Gesendet wurde dies vor einigen Jahren in N3 oder sowas - ich müsste die Sache noch auf Viedeo haben mal sehen vielleicht stell ich ihn mal im Netz zu Verfügung wenn ich das gebacken bekommen mit dem avi ins tralala3-Format umzuwandeln....
Deutsch/English International WW 2 pilot database. Fighter, Night Fighter, Destroyer, Bomber, Stuka Aces, female pilots ect. Luftwaffe & Wehrmacht mp3 `s, Poster, Models, pilot search Forum and Unit emblems.
Hallo Leute,
meines Wissens setzte um die FW 190 eine hektische Habenwillaktion ein, angeblich wollten Leute aus England, USA, Deutschland usw. das Teil gerne haben. Letzte Meldung
sagt ein verbringen in die USA. Auf alle Fälle ist die Mühle nicht mehr an dem Ort des auffindens.
MfG
Der Reibroller
Speedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
das teil ist längst unter den hammer gekommen. kenne da leute die waren damals vor ort. ist schon ein paat jahre her.
haltet euch lieber im eigenen lande auf, da liegt auch noch eine ganze menge. seen z.b. in unserem "osten".
mit dem geeigneten equipment findet man doch schon ein bißchen mehr. komplette motoren, bordbewaffnung etc. muß halt nur wissen wo, ;-))
habe in der vergangenheit mehrere absturzstellen, z.b. bf109g-k reihe, me 110, p51 usw. lokalisieren können und auch noch genug teile finden können. logisch ist die oberflächensondierung meistens mit kleinem aluschrott behaftet, aber die tiefensondierung gibt meistens richtigen aufschluß darüber, ob in der vergangenheit alles geborgen wurde oder nicht.
Kommentar