Moin Moin,
tschuldigt, das ich den alten Threat wieder ausgrabe
. Wir haben uns in dieser Woche die Bunkeranlagen bei Kryle angeschaut, und mussten leider feststellen, das sich die Natur doch eine ganze Menge der Bauten zurückgeholt hat, die Bunker (direkt am Strand) sind noch weiter eingesunken, bzw haben sich gesenkt. Der Befehlsstand aus Beitrag 25 hat sich ebenfalls massiv verschoben, was dazu geführt hat, das der Beobachtungsraum nach unten gebrochen ist und die Decke die Sichtlucke zugedrückt hat, ein einsteigen in den Bunker ist aufgrund der Verwerfungen und des eingespühlten Sandes nicht mehr möglich, einige der Mannschaftsbunker und ein Sanitätsbunker waren noch begehbar, diese liegen hinter den Dünen in der Nähe der Kirche.
Bei ein paar Bunkern am Strand ist es immerhin noch Möglich bis zum Raum vor den Schießscharten zu gelangen, der Rest ist nicht begehbar.
Den Jägerleitstand haben wir leider nicht besuchen können, wobei mir auch eher Touristen, als Tunnelgrabbler sind. Trotz allem aht uns das Forum und vorallem die Beiträge über Kryle sehr geholfen überhaupt den Überblick über die Anlage zu bekommen
tschuldigt, das ich den alten Threat wieder ausgrabe

Bei ein paar Bunkern am Strand ist es immerhin noch Möglich bis zum Raum vor den Schießscharten zu gelangen, der Rest ist nicht begehbar.
Den Jägerleitstand haben wir leider nicht besuchen können, wobei mir auch eher Touristen, als Tunnelgrabbler sind. Trotz allem aht uns das Forum und vorallem die Beiträge über Kryle sehr geholfen überhaupt den Überblick über die Anlage zu bekommen

Kommentar