Gibt ne ganz Neue, soweit ich weiß...
Aber Leute...erzählt nicht so viel Märchen-es gibt keine Eingänge mehr.
Die sind alle von offizieller Seite verschlossen worden.
Damit erreicht Ihr nur, daß irgendwelche Jungs mit Aldi-Lampen und Kerzen losgehen und Löcher in den Berg wühlen.
S C H N I T Z E L K R A U T ! !
Ich danke für jede Form von Z*ns*r. Ganz ehrlich. Gib einem Deutschen Amt oder Uniform: er verliert erst jeden Humor und wird sodann inkurabel größenwahnsinnig. Und dabei fühlt er sich noch gut...
Aber bis 18 ne lass mal. Wie ist es nun ausgegangen??? Schon drin im Bunker?
Beste Grüße
Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Hallo,
was Sprengfallen angeht, dann denke ich: am Besten nicht's anfassen. Der Begriff "Sprengfalle" sagt es doch zur Genüge aus. Wenn da Skepsis herrscht, immer kühlen Kopf bewahren, ggf. Rechte sichern und mit fachkundigem Personal "erkunden". Da geht nicht's ohne offiziellen Weg, denn der inoffizielle Weg könnte dann auch der Letzte sein. Diese (für mich nachzuvollziehende) Neugier könnte unter Umständen dann sonst für immer befriedigt sein.
Frag mal 'nen Taucher, immer zurück wenn genug in der Buddel ist, egal wie interessant..... Lebensgefahr !!! Reserve wird nicht angetastet, ist nur für den Notfall...
Forscherdrang ist gut, aber das Leben riskieren...? Da hatten andere schon Pech mit. Beste Beispiel dazu: Der Toplitzsee. Gab es mal Riesenberichte zu. "Nazigold im Toplitzsee"
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Kommentar