Gebe Info zu versenkten LKW WWII in Schleswig Holstein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

aktien ???

hi Monetenfix
    gibts da noch Aktien?? :
    will auch Geschäftsmann sein
    claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Heerführer

• 08.01.2001
      • 4908
      • Eichsfeld (Thüringen)
      • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

@Wigbold

Und mit was bringt ihr dann Aushubfurchen in Verbindung? Mit Tamponwerbung?
      Zuletzt geändert von KeksAmLeben; 13.03.2001, 11:57.
      "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
      - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
      - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
      - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
      - 6./Panzerbataillon 203
      2020 - dato

Kommentar

• Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M
        • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Publicity

@Claus!
        Spotte nur;-))!
        Die Vorstellung, im Dunklen einer Creatur (kommt übrigens von Cretin...) wie Alice Schwarzer oder ähnlichen Golems für Arme zu begegnen hätte für mich schon Schrecken genug.
        Dabei aber auch noch gefilmt und ins Fernsehen gebracht zu werden - nicht auszudenken.
        Unverhofft kommt ja bekanntlich oft!
        Cu g g g
        Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
        die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Ich ???????????

spotten ?????????

NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

claus

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
            • 25935
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ähemm ..

... ging´s hier nich mal ursprünglich um so´n komischen Teich mit dicken Fischen ..??? (Axel is nich gemeint ... )

Wiederzumthemazurückkommenderweise
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 24.01.2001
              • 6219
              • Bernau bei Berlin

Schluss mit lustig

Ganau Leute! Das hier ist eine ernste Angelegenheit!! *kicher*

Ne, aber mal Spass beiseite, was iss denn nun mit den ganzen Tauchern die "HIER" gerufen haben?
              Sind die alle abgesoffen???
              Flasche leer???
              ...oder einfach keine Lust mehr???
              hab ich das Limit zu hoch gesetzt?
              Meldet euch, damit wir planen können!

claus

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark
                • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Ohne meinen Anwalt sag ich nicht´s ...

Highlight im Angebot ist momentan Bungee-Jumping im 2 x 2 m Luftschacht und Axels Rucksack tragen ...

AAS ist aber erst ab Platinkarte inklusive!!

Da kannich doch nich schon wieder was neues anfangen ...

Was sagen deine Frauen bloß dazu

Axel
                ungemeinwitzig
                Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                  • 12.10.2000
                  • 1492
                  • In der Neumark
                  • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Ähemm ..

Original von Sorgnix

... ging´s hier nich mal ursprünglich um so´n komischen Teich mit dicken Fischen ..??? (Axel is nich gemeint ... )

Wiederzumthemazurückkommenderweise
                  Jörg

Räusper.Grrrr

Axel
                  pikiert
                  Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
                    • 604
                    • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
                    • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Presse

Wenn die Presse kommt, muß ich leider passen.
                    G + GF
                    Wolf
                    G + GF
                    Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                    Schilde bersten,
                    niemand will den andern schonen.
                    Windzeit, Wolfszeit,
                    bis die Welt vergeht......

Kommentar

• 24.01.2001
                      • 6219
                      • Bernau bei Berlin

Presse ???

wer hat hier was von "Presse kommt" gesagt??? War doch alles nur Ulkerei!!
                      ABER, lässt ja tief blicken, wenn Du Dich bei Presse verkrümelst! :
                      Wir warten immer noch auf Meldungen von weniger Pressescheuen, obwohl die gar nicht da ist!

claus

Kommentar

• 24.01.2001
                        • 6219
                        • Bernau bei Berlin

uups, da hab ich mich wohl gewaltig vertan!!!!:

Anscheinend ist da ja schon alles in Sack und Tüten und ich weiss mal wieder von nix!
                        Na sag ich doch: Arbeit versaut den ganzen Tag (und hält vom Forumlesen ab)

Aber nun im Ernst, wenn das alles schon so feststeht mit Presse und so, da halt ich mich dann doch lieber raus!
                        Nicht dass ich Berührungsängste mit der Presse habe, aber ich hab ja schliesslich einen Ruf zu verlieren! lol

Wenn schon Presse, dann erst wenn Ergebnisse da sind, denn dann schreiben die was ICH will, nicht umgedreht und ich bin dann der Nazischrottsüchtige Devotionalienberger, nee nee dat muss nich!

("ich" ist natürlich beliebeig mit wir auszutauschen, aber ich kann ja hier nur für MICH schreiben!)

claus
                        immernochgrübelnd

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                          • 25935
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

H A A A A A A A A L L L L T !!!!!

Folgendes steht auch im Thread "Pressemitteilung":

Was geht denn jetzt hier ab??? :

Vorab:
                          Die ersten Kommentare zu Presse wurden als Witz bzw. Spaß abgefaßt. Da trage auch ich Schuld mit dran.
                          Das sich aber aus Spaß mal wieder blutiger Ernst entwickeln muß, finde ich schade und unnötig.

1.
                          Es kam noch nie gut, das Fell des Bären vor dem Erlegen zu verteilen ...
                          Vor allem, wenn er noch nicht mal gesehen wurde bzw. kein Mensch weiß, WO und OB ÜBERHAUPT er sich in der Gegend rumtreibt !!!

2.
                          "Presse" oder andere mediale Öffentlichkeit (anscheinend selbst diese hier) ist ja wohl zu einem so frühen Zeitpunkt GIFT für die Sache !!

3.
                          Wie sollte das, wenn denn unbedingt nötig, aussehen ??
                          Stellt Euch vor, am Ufer stehen alle mir Apparat im Anschlag, und nach angestrengter Suche kommt die Truppe mit leeren Händen wieder hoch - DANN habt Ihr Eure Schlagzeile: "Dilletanten ole´ ..."
                          Wer´s denn braucht ...

4.
                          Wie könnte das noch, wenn denn unbedingt nötig, aussehen ??
                          Stellt Euch vor, am Ufer stehen alle mir Apparat im Anschlag, und nach angestrengter Suche kommt ein ganz Unentwegter mit so ´nem komischen Rohrstück nach oben, das sich nach genauerem Hinsehen als Panzerfaust oder sonstawas Hübsches identifizieren läßt??
                          Dann ist Schluß mit Lustig, der See ist dicht und ALLE können einpacken, UND alle bisherigen friedlichen Nutzer dieser Idylle sind Euch auf Ewig dankbar ...
                          Auch ´ne Super-Presse ...
                          Von der dann umsonst geleisteten Arbeit für Vorbereitung, Gespräche, Recherche und Kosten mal ganz abgesehen ...

5.
                          Ich denke, der Tipgeber Mgrafzahn, der Hauptorganisator Claus und der Tauchernde Micha besprechen dringendst diese ungute Entwicklung persönlich miteinander. Schnellstens, denn sonst sehe ich die Sache hier fürchterlich den Bach runtergehen ...

DIE Drei sind doch maßgebend mit der Vorbereitung der Aktion beschäftigt.
                          Und der Rest hält sich bitte ein wenig zurück ...

Moderatorix
                          Zuletzt geändert von Sorgnix; 14.03.2001, 23:39.
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Lothar

Re: H A A A A A A A A L L L L T !!!!!

Sinnvoll wäre es gewesen, eine gut durchdachte, aber relativ stille Aktion zu planen und durchzuführen.
                            Fotos, Aufzeichnungen etc. für eine spätere Dokumentation hätten wir gemacht.
                            Und die Presse ... die hätte von uns bekommen, was wir für richtig und wichtig halten.

es kann ja auch sein, dass nichts dran ist an der Geschichte.

Kommentar

• Taucher

@ Lothar.....dem stimme ich voll und ganz zu !!!!!
                              ----------------------------------------------------------------
                              Re: H A A A A A A A A L L L L T !!!!!
                              Sinnvoll wäre es gewesen, eine gut durchdachte, aber relativ stille Aktion zu planen und durchzuführen.
                              Fotos, Aufzeichnungen etc. für eine spätere Dokumentation hätten wir gemacht.
                              Und die Presse ... die hätte von uns bekommen, was wir für richtig und wichtig halten.

es kann ja auch sein, dass nichts dran ist an der Geschichte.
                              ----------------------------------------------------------------
                              So, Ihr lieben... um mich wars in den letzten Tagen ja still, das liegt daran, daß ich mal kurz da hochgezischt bin, um mir das ganze anzuschauen ( mit Divemaster & MGrafZahn).
                              Also um der Sache auf den Grund zu gehen ( tauchen etc. ), empfehle ich, das höchstens 3-4 Leute dort unter Wasser suchen.
                              Der gesamte See ist umgeben von mehreren Metern Morast, wo ich " Leichtgewicht " teilweise bis zu den Waden einsinke. Einziger vernünftiger Zugang zum Tauchen liegt an der Straße des Ortes, wenn die Suchaktion erst einmal geheim bleiben soll ( dafür bin ich auch ), wäre das " Selbstmord " diesen Zugang zum tauchen zu wählen. Die Suche per Boot mit Technik etc. wird der sehr neugierigen Bevölkerung ebenfalls nicht verborgen bleiben. Einziger nicht einsehbarer Einstieg ist von einem Feldweg, der Fußmarsch mit den schweren Tauchklamotten wird ca. 750-1000 m betragen, dann gehts auch noch einen Abhang runter. Der See ist wahrscheinlich biologisch umgekippt, die Sichtweite beträgt 50 - 100 cm. In 5 m Tiefe ist es besser, jedoch nicht über 1m Sicht. Wassertemperatur z.Zt. 5 Grad.Erfahrung beim Tauchen ist schon wichtig, man sollte angeleint sein, UW-Lampen bringen rein gar nichts, es heißt tasten.....und man muß ordentlich Puste haben, um das Zeug zum See zu schleppen.
                              Nun hat MGrafZahn seine Familie noch einmal mobil gemacht, er sagte mir, der Versenkort wäre auf ein kleines Areal Wasserfläche einzugrenzen. Ich habe mir da auch schon was ausgedacht, wie wir unter Wasser
                              ( wenn da ) die "Schmuckstücke" relativ schnell finden können.
                              Von der Presse halte ich, wie die meisten hier, ebenso wenig + wenn überhaupt, dann später.
                              Was MGrafzahn noch am Herzen liegt, ist eine klare Absprache zwischen allen Suchenden bezüglich Aufteilung " ungefährlicher "+" unbedenklicher" Fundstücke. Logisch, das man das Fell des Bären erst aufteilt, wenn er erlegt ist. Jedoch was ist, wenn nun doch....???
                              Soll dann am Seerand hitzige Diskussionen, wer mehr zum Thema eingebracht hat und somit den größeren Anteil beantsprucht etc., entstehen ? In solch einer Situation war ich noch nicht und möchte auch nicht kommen. Ein Vereinshaus oder ähnliches gibt es für uns nicht, wo man die Stücke ausstellen kann.
                              Man sollte mal darüber gesprochen haben und nicht die Sache hinausschieben mit den Worten..." lass uns doch erst mal gucken "( nicht falsch verstehen, hat bisher keiner gesagt ).
                              Wer Erfahrung hat ( hoffentlich nur positive ) kann ja mal nen Vorschlag zur Fundverteilung machen.
                              Da Claus dieses Wochenende nicht kann, schlage ich eine Aktion am 23/24/25.3 vor. MGrafzahn ist dann auch dabei.
                              Bis dahin bewachen Opa & Cousine den düsteren See...

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
                                • 604
                                • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
                                • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Nochmal Presse

Ich kann euch nur raten, die Presse o.ä aussenvor zu halten, denn sonst entwickelt sich das Ganze sehr schnell in eine Richtung, die keiner vorhergesehen hätte. Ich weiß, wovon ich rede. Is nur ein gutgemeinter Rat. Nix für ungut.
                                G + GF
                                Wolf
                                G + GF
                                Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                                Schilde bersten,
                                niemand will den andern schonen.
                                Windzeit, Wolfszeit,
                                bis die Welt vergeht......

Kommentar

Lädt...