Ich kenne dieses Gelände , war auch schon unzählige mal auf "erkundungstour" sehr interessant , wie ich finde...vorallem wurde von allen seiten bestritten , das es unmöglich wäre , das sich unter dem rießigen Areal unterirdische Anlagen befinden die das ganze geländer unterirdisch verbinden...lange zeit suchte ich nach spuren ob das stimmt...und vor 2 monaten...fand ich einen eingang..der über eine wendeltreppe in die tiefe führt...bin noch nicht hinutergegangen das ich zu dem zeitpunkt nicht die nötige ausrüstung dabei hatte...bin aber schon am planen...da ich oberirdisch schon oft lucken gefunden habe die zugeschüttet waren , war ich davon überzeugt das es unterirdische anlagen gibt...und nun habe ich den beweis....bilöder folgen nach der erkundung...
Bunkerbegehung
Einklappen
X
-
Zitat von OelfussWas planst Du zwei Monate? Evtl. kann man Dir ja helfen, bei schwierigen Überlegungen. Wendeltreppen sind nicht ohne!
Handle so, dass die Maxime deines Handelns zum Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte (Immanuel Kant)Kommentar
-
Hallo
@ Ölfuß - iss doch ok., das mit der Zeit. stell Dir vor, die unterirdische Anlage ist z.B. 7 Etagen tief, da braucht man schon Vorbereitung
Spaß beiseite: WARUM sollte man in einer Muna UNTERIRDISCHE ANLAGEN haben????????
Ich hab bis heute viele Munas besucht - direkte Unterirdische Bereiche oder Anlagen gab es bis jetzt nirgendwo.Gruß Uwe
....Und der Mensch heißt Mensch
weil er vergisst, weil er verdrängt....
H. Grönemeyer ( Mensch )Kommentar
-
Ich hab aus unzähligen Befragungen von ehmealigen Soldaten der US Soldaten und sogar deutschen Soldaten nachgefragt ( leider sind die Deutschen Soldaten die dort stationiert waren , sehr schwer zu finden , da schon etwas zeit vergangen ist ^^
Mir wurde von allen...wirklich ALLEn befragten bestätigt , das die komplette Anlage ein unterirdisches labyrinth besitzt...was zum einen zur verbindung aller gebäude benutzt wird...im falle eines eventuellen Luftangriffes sehr sinnvoll wie ich doch finde, und zum anderen..wurde sehr viele Sprengkörper unter der Erde gelagert...es gibt größere Hallen unter dem ganzen Gelände...an vielen stellen im gebiet findet man auch riesige Löcher...die genau den neigungswinkel eine abfahrt habe...doch all diese "löcher" sind gefüllt mit trümmern...als wären die eingänge gesprengt worden...und aus all diesen ergebnissen war ich mir sicher , das etwas drann sein muss , an den unterirdischen hallen und verbindungen...desshalb habe ich mich mit der zeit auf die suche im unwegsamen Gelände spezialisiert...und nach einigen monaten suche...und vielen auffälligen dingen mitten im scheinbar uninteressanten wald..rießige löcher im waldboden gefunden , und man konnte in diesen löchern in der erde ein gemauertes mauerwerk sehen...mit stahlpfeiler wie man sie aus langen fluren oder gängen kennt...dieser spur bin ich eine ganze weile gefolgt und habe letztendlich meinen beweis gefunden...es existiert...wiegesagt...ich plane jetzt seit ein paar wochen schon eine "gründliche " und ausgedehnte tour in diese , meinermeinung nach , noch unerforschte welt...wer mir nicht glaubt...solls sein lassen...bilder folgen innerhalb der nächsten tagen...Kommentar
-
@Killer:
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Tour, lasse dich nicht erwischen (Förster) Ist ja ein abgesperrtes Gelände! Und nehm jemanden mit, für den Fall das dir etwas zustößt!!
Good luck!Kommentar
-
Also diese Bilder, wie in Antwort 7 mit den Toren erinnern mich an meine Bundeswehrzeit. War damals (1989/90) auch in einem Atomwaffenlager unserer amerikanischen Verbündeten nach meiner Grundausbildung im Einsatz. Nur der Rest des Geländes scheint mir etwas "plattgemacht" auszusehen. Ich kenne diese Örtlichkeit jedoch nicht. Die Bunker, die wir damals bewachten, konnten wir von unserem deutschen Wachteil aus aber nicht unterirdisch erreichen. Ich denke der amerikanische Wachteil hatte auch keine unterirdische Anlage. Wir kamen von unserem Wachgebäude in einen sogenannten unterirdischen Laufgraben mit betonierten Schießständen rund um die gesamten Anlagen, aber mehrstöckige U-Anlagen gab es bei uns nicht (glaub ch jedenfalls, ich denke uns wurde auch nicht alles gesagt).Kommentar
-
So , also hier erstmal 2 Bilder , für mehr hat es erstmal nicht gereicht da mein akku leer war :-( Auf dem ersten Bild seht ihr den eingang in einen kleinen bunker, am ende einelängeren ganges hinter diesem durchgang befindet sich die wendeltreppe ...auf dem 2. Bild ist ein anderer eingang...in dessen innerem sich ein " ewig langer dunkler gang befindet...bin dort schon 10 minuten dem weg gefolgte und er schien nicht aufhören zu wollen...ich brauche die richtige ausrüstung...und auch alleine is mir so eine erkundung wie die wendeltreppe hinuter oder dem gang weiter zu folgen , zu gefährlich , sollte man doch lieber im verbund machen...Zuletzt geändert von Killer; 15.03.2006, 09:11.Kommentar
-
Ist doch gar kein Problem :Zitat von KillerPS: Leute helft mir , meine bilder haben 168 kb und kannse deswegen net hochladen...was soll ich machen? kriege sie net kleiner !!
Nimm ein Grafikprogramm deines Vertrauens (für die Bildverkleinerung hat sich unter anderem IrfanView als geeigent erwiesen) und schrumpel die Dinger ein.
Speichere sie als JPEG und dann sollte es kein Problem sein !!
Mußt halt die maximale Auflösung der "längeren" Bilderseite auf max 600 einstellen !Handle so, dass die Maxime deines Handelns zum Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte (Immanuel Kant)Kommentar
-
Kollege !!Zitat von Killerich plane jetzt seit ein paar wochen schon eine "gründliche " und ausgedehnte tour in diese , meinermeinung nach , noch unerforschte welt...wer mir nicht glaubt...solls sein lassen...bilder folgen innerhalb der nächsten tagen...
Du willst uns doch nicht sagen, dass du deine Wochenendtour schon seit ein paar Wochen planst und dann ist der Akku nach 2 Bildern leer...
Was hast du denn da geplant ???
Handle so, dass die Maxime deines Handelns zum Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte (Immanuel Kant)Kommentar
-
Planung ist doch alles ....
...... also 2 Monate geplant und dann alleine mit leeren Akkus in eine mehrstöckige unterirdische Anlage
Dann möchte ich nicht wissen wie bei dir eine spontane ungeplante Aktion aussieht
Nein mal im Ernst so eine Aktion sollte man gut planen:
- nie alleine
- ein dritter sollte wissen wo ihr seid
- genug Licht
- adäquate Bekleidung
- Vorabinformationen einholen
- volle Akkus für alle Geräte
etc. ......
Freue mich aber schon auf die Bilder wenn sie dann kommen.
Gruß,
TorstenKommentar

Kommentar