Divisions-Gefechtsstand Süd
Einklappen
X
-
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
boah ... das war ja mal ne gute idee @oelfuss....
jetzt kann ich endlich meinen bildschirm wieder richtig hinstellenKommentar
-
Zitat von OelfussDa bekommt man ja nen schiefen HalsIch habe einige Bilder mal gedreht. ist besser anzuschauen
Das kannst Du auch gern vor dem Posten machen
Hy,
deine freie Zeit möchte ich mal haben
DANKE!!!!
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Hy was meint ihr zu dem Bild? Warum haben sie die Treppen in den Zwischenraum gezogen?
Gruß VampireAngehängte Dateien"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Auch dir vielen Dank für die Bilder, sind wirklich sehr aussagekräftig.
Deine Frage wartet weiter auf eine plausible Antwort - vielleicht hat das Forum die Lösung.
Das Teil auf deinem Bild 3 aus Beitrag 33 könnte vielleicht etwas mit dem 50 cbm fassenden Wasserbehälter zu tun haben, der sich oberhalb des Maschinenraums befindet.
Auch der dritte Stollen wartet noch auf seine Entdeckung - ich habe im Moment einfach keine Zeit für derartige Aktivitäten..Gruß
Sebastian
Mitglied derwestwall-ig.de
Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Zitat von VimoutiersAuch der dritte Stollen wartet noch auf seine Entdeckung - ich habe im Moment einfach keine Zeit für derartige Aktivitäten..
hy Sebastian,
wenn du mal Zeit hast und meinen Rat befolgst, melde dich einfach.Wäre doch gelacht wenn er nicht klappen würde.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
sie sind endlich da...
.. die selbst gemachten und selbst eingestellten Fotos von Vampire.
Auf diese Fotos hat die Forumgemeinschaft aber sehr lange warten müssen.
Aber ich muss zugeben, du hast sie echt gut gemacht.
Gruss bis bald (ev. 13.05) ErikGrabe dort wo du lebstKommentar
Kommentar