Zitat von htim
Der Osterspaziergang aka "Das Lagerwäldchen" in Bemerode
Einklappen
X
-
-
@ Obelix + Tommy
Panzersperre? Glaub ich nicht. Wenn das im OT Bemerode ist.. dann könnte das der Sockel des alten Fahnenmasts sein. Aber keine Ahnung.. vielleicht isses auch eine Panzersperre. Ich hab gerade Kieferschmerzen und da garantiere ich für nüscht.
In Bemerode müsste es insgesamt drei oder sogar vier Bunker in dem entsprechenden Gebiet geben. Jedenfalls war dies der auf dem letzten F-Plan für dieses Gebiet, der etwa 2003 entstanden ist.
Angeblich sollen in Bemerode "Sicherungsarbeiten" durchgeführt werden. Ob da was dran ist oder nicht. Keine Ahnung. Jedenfalls besagen Gerüchte das dort gerade mächtig alle Schächte zugeschüttet/verschlossen werden. Irgendwie könnte man meinen, es wäre mal wieder was passiert... und die Ämter und Behörden bewegen mal wieder den PoPo.
-NL- (Wolf)Kommentar
-
Zitat von niemandsland....Angeblich sollen in Bemerode "Sicherungsarbeiten" durchgeführt werden. Ob da was dran ist oder nicht. Keine Ahnung. Jedenfalls besagen Gerüchte das dort gerade mächtig alle Schächte zugeschüttet/verschlossen werden. Irgendwie könnte man meinen, es wäre mal wieder was passiert... und die Ämter und Behörden bewegen mal wieder den PoPo....
Gute Besserung.
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen!Kommentar
Kommentar