Hallo zusammen,
Ich werde in den nächsten 4-5 Wochen wegen der Uni an einer Privatschule in Aachen mein Praktikum machen.
Dann heisst es vormittags erstmal
Jetzt bietet sich endlich Gelegenheit mal ein bischen länger um den Westwall herum etc. mit der Digicam auf die Jagd zu gehen.
Habe mir extra eine zugelegt.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir noch ein paar lohnende
Objekte nennen könnt???
Also bislang steht auf dem Tourplan:
Der Buhlert 4 Bunker, Simmerath 1 Bunker und Panzersperren, Aachener Wald1 oder 2 Bunker, Ordensburg Vogelsang, TÜP Vogelsang 3 Oder 4 Bunker, Ochsenkopf -ein paar gesprengte, Museum Hürtgenwald, Die Friedhöfe,
Luftschutzbunker Aachen Schanz, Sanitätsbunker Kyll.
Ich bin auch mobil, vielleicht kennt jemand auch noch ein paar Objekte hinter
der Grenze?
Würde mich über jeden Hinweis freuen und werde mich dann nächsten Monat mit einer Fotoserie revangieren.
Gruß
Onkel Becher
Ich werde in den nächsten 4-5 Wochen wegen der Uni an einer Privatschule in Aachen mein Praktikum machen.
Dann heisst es vormittags erstmal

Jetzt bietet sich endlich Gelegenheit mal ein bischen länger um den Westwall herum etc. mit der Digicam auf die Jagd zu gehen.
Habe mir extra eine zugelegt.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir noch ein paar lohnende
Objekte nennen könnt???

Also bislang steht auf dem Tourplan:
Der Buhlert 4 Bunker, Simmerath 1 Bunker und Panzersperren, Aachener Wald1 oder 2 Bunker, Ordensburg Vogelsang, TÜP Vogelsang 3 Oder 4 Bunker, Ochsenkopf -ein paar gesprengte, Museum Hürtgenwald, Die Friedhöfe,
Luftschutzbunker Aachen Schanz, Sanitätsbunker Kyll.
Ich bin auch mobil, vielleicht kennt jemand auch noch ein paar Objekte hinter
der Grenze?

Würde mich über jeden Hinweis freuen und werde mich dann nächsten Monat mit einer Fotoserie revangieren.

Gruß
Onkel Becher
Kommentar