). das mit dem gruß geht klar
astreines benutzerbild übrigens (ich mach' beim 'wk.-1-reenacten' 'nen deutschen jagdflieger auf basis der württembergischen ulanka. ...die 'albatros' dazu fehlt mir aber leider noch
). viele grüße in den norden...!
astreines benutzerbild übrigens (ich mach' beim 'wk.-1-reenacten' 'nen deutschen jagdflieger auf basis der württembergischen ulanka. ...die 'albatros' dazu fehlt mir aber leider noch

. ehr'volle aufgabe, die sache mit dem buch. da wünsche ich doch glatt viel erfolg. die i.-net-seite der jungens aus schorndorf habe ich auch schonmal durchforstet. der hammer mit den fokkers, gell?! mit dem eigenen flieger nach verdun... (schmacht)
. ehr'volle aufgabe, die sache mit dem buch. da wünsche ich doch glatt viel erfolg. die i.-net-seite der jungens aus schorndorf habe ich auch schonmal durchforstet. der hammer mit den fokkers, gell?! mit dem eigenen flieger nach verdun... (schmacht) 

...oftmals halt leider erst wenn sie schon 'übererdet' sind.
, wenn du dich diesbezüglich (schacht + deckel) nochmals melden könntest, nikolaj. wie gesagt, ich war heut' vor ort, aber bis auf 'grusel, grusel... (
)' nüscht gefunden
.
...oftmals halt leider erst wenn sie schon 'übererdet' sind.

? diesen 'wild'-angelegten friedhof für haustiere den vermutl. kiddies angelegt haben... .
.
ich sag's offen: ich tät bei einem solchen projekt mit wehen fahnen untergeh'n.
.
ich sag's offen: ich tät bei einem solchen projekt mit wehen fahnen untergeh'n.

ich hab' leider 2 linke hände... . aber des bauen is' ja nur die eine sache. wie isses' mit'm fliegen? hast du 'nen flugschein? ich leider njet. nur die passende uniform. ...aber ob das die betreffenden behörden überzeugt
?!
des mit dem runtergegangenen flieger hab' ich schon mal in 'nem anderen bericht von dir gelesen. seit's ihr sondeln gewesen da oben (neugier)
?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar