Sensationeller Bunkerfund auf Kanareninsel!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simplytom
    Lehnsmann

• 01.08.2005
    • 44
    • Kirchheim Nordhessen

Sensationeller Bunkerfund auf Kanareninsel!

Hallo Leute,

Eigentlich wollten wir mal in Urlaub fahren ohne SDE. Aber bei einem einsamen Strandspaziergang ..............

Nicht abgelenkt von Strandschönheiten habe ich Betontrümmer am Übergang zwischen Sand und Berg gefunden. Und schon kam die Neugier wieder hoch. Hier an einem einsamen Strand am Atlantik, die nächste Behausung ewig weit weg und auch keine Bauruine zu sehen..... Angeschwemmt kann nicht sein, wäre bestimmt im Sand versunken.....

Wo ich eigentlich war? In Fuerteventura. Sagt euch die Villa Winter und die geheimnisvollen Gerüchte darüber etwas?

Ich war bestimmt schon 8 mal auf der Insel, hab die Villa Winter besichtigt, das Umfeld abgegrast und nie was gesehen, mit Einheimischen unterhalten und den Vogel gezeigt bekommen (Kennt Ihr das?). Und jetzt auf einmal dies!!!! Ich wurde ganz nervös.

Schnell bei der Frau abgemeldet und auf die Suche gemacht. Und was soll ich euch sagen? ICH WURDE FÜNDIG!
    Seid mir nicht böse, das ich nun aufhöre zu schreiben, ich möchte das Geheimnis noch etwas für mich behalten, die geschossenen Bilder mit engen Vertrauten auswerten und demnächst eine richtig ausgestattete Expedition starten. Und ich weiß noch nicht, wieviel ich Euch verraten will......

Viele Grüße

Euer Tom
    Tom
  • DieZytode
    Ratsherr

• 09.09.2006
    • 278
    • Niedersachsen (Ostfriesland) und Bremen
    • Ace 150

Wie fies is das denn...!?

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Erinnert mich stark an die Geschichte von dem eingemauerten Eisenbahngeschütz in einem geheimen Raum in einem Tunnel,die vor längerer Zeit mal hier im Forum war.
      Und was war´s?
      Da wollte sich ein Neuling mal aufspielen und am Ende war´s nur heiße Luft und nichts stimmte an der Geschichte.
      Deshalb glaube ich erst etwas,wenn ich zweifelsfreie Bilder sehe.:effe

Gruß Daniel

Kommentar

• Obermaat
        Bürger

• 09.11.2003
        • 120
        • Leipzig

Zitat von Simplytom
        Hallo Leute,

Wo ich eigentlich war? In Fuerteventura. Sagt euch die Villa Winter und die geheimnisvollen Gerüchte darüber etwas?

ICH WURDE FÜNDIG!

Euer Tom

Genialer Aufreißer, aber nur gaggern gilt hier nicht. Da mußte Du schon mehr bieten.

Eh ich den Spaten unter den wachsamen Augen meiner Frau ins Reisegepäck verstaue, um meinen dortigen Weihnachtsurlaub aufzuwerten, bedarf es schon ein paar Details ! Den Ärger will ich nicht umsonst haben
        Selbst die kleinsten Zwerge werfen am Abend lange Schatten !

Es grüßt

Rudi aus

LE

Kommentar

• appenzeller
          Ratsherr

• 22.10.2006
          • 216
          • Kreis Neuss/ Rheinland
          • XP Goldmaxx

Hi,
          war auch schonmal an dem Strand vor der Villa. Wir sind da mit dem Auto hingefahren. Ist ja eigentlich Naturschutzgebiet.
          Aber von einem Bunker habe ich nichts gesehen. War der eher Westlich oder Östlich von der Villa aus gesehen?
          Aber wirst du wahrscheinlich sowieso nicht verraten. Allerdings bevor jemand da runter fährt überlegt man sich nämich ob das lohnt. Landschaft ist ja schön aber dieser Kilometer lange Schotterweg.
          Dann erzähl mal weiter.

Kommentar

• El Sancho
            Bürger

• 16.07.2006
            • 185
            • Merzig

wüsst gern ob wirklich was drann is
            „Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von Manstein

Kommentar

• xfekbm
              Landesfürst

• 01.03.2006
              • 880
              • Mobile Alabama USA
              • Bauchgefühl

Zitat von Simplytom
              Seid mir nicht böse, das ich nun aufhöre zu schreiben, ich möchte das Geheimnis noch etwas für mich behalten, die geschossenen Bilder mit engen Vertrauten auswerten und demnächst eine richtig ausgestattete Expedition starten. Und ich weiß noch nicht, wieviel ich Euch verraten will...
              Wie schräg ist das denn Was soll denn der Quatsch??? Dann schreib doch erst garnicht und mach hier nicht die Pferde scheu sondern warte ab bis Du mit Deinen "engsten Vertrauten" abgeklärt hast was Du uns erzählen willst
              Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Klausie
                Heerführer

• 14.04.2006
                • 1044
                • Pfalz

Zitat von Simplytom
                Hallo Leute,

Ich war bestimmt schon 8 mal auf der Insel, hab die Villa Winter besichtigt, das Umfeld abgegrast und nie was gesehen, mit Einheimischen unterhalten und den Vogel gezeigt bekommen (Kennt Ihr das?). Und jetzt auf einmal dies!!!! Ich wurde ganz nervös.

Euer Tom
                Das klingt als wolltest du ein Buch schreiben, so entstehen Gerüchte. Ohne Fakten glaube ich nicht das an dieser Geschichte etwas dran ist. Die Story von dir reicht nicht mal für einen Groschenroman. Was mich wie einige andere hier auch wundert, warum schreibst du hier überhaupt etwas. Da kann ich mich nur xfekbm anschließen.
                Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• gualdim
                  Banned
                  • 06.05.2006
                  • 736
                  • Bielefeld
                  • Whites DFX

Nun warten wir doch noch ein wenig....
                  In der Zwischenzeit schon mal etwas Literatur zur Villa Winter:

Gruß

Kommentar

• v.Thronstahl
                    Ritter

• 04.03.2005
                    • 535
                    • Taunus/Hessen

Zitat von Watzmann
                    Erinnert mich stark an die Geschichte von dem eingemauerten Eisenbahngeschütz in einem geheimen Raum in einem Tunnel,die vor längerer Zeit mal hier im Forum war.
                    Und was war´s?
                    Da wollte sich ein Neuling mal aufspielen und am Ende war´s nur heiße Luft und nichts stimmte an der Geschichte.

Gruß Daniel
                    Genau

Oder der geheime Stollen hier im Taunus in der nähe des Adlerhorstes wo Schienen im Berg verschwinden, und der entdecker einen Suchverein mit 500€ Aufnahme Gebühr gründen wollte

Kommentar

• Deistergeist
                      Moderator

• 24.11.2002
                      • 19529
                      • Barsinghausen am Deister

Zitat von Watzmann

Gruß Daniel
                      Moin!

Bleibt doch locker und wartet ab.
                      Ein "Neuling" ist unser Tom jedenfalls nicht.

Glückauf! Halloweengeist
                      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Navis
                        Banned
                        • 19.09.2003
                        • 2329
                        • Franken
                        • Augen und Nase

Zitat von Deistergeist
                        Moin!

Bleibt doch locker und wartet ab.
                        Ein "Neuling" ist unser Tom jedenfalls nicht.

Glückauf! Halloweengeist
                        Da schliesse ich mich nicht nur im sondern auch dem Geiste an - handelt es sich beim Threadersteller soweit ich weiss um den Vater von dem Sohn, und der ist mir eigentlich nicht als Aufschneider bekannt.

Grüsslelich,

Navis.
                        ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Finilipi
                          Ritter

• 24.02.2005
                          • 439
                          • Da wo es schön ist !

Wer Symplytom persönlich mal kennengelernt hat , der weiß das er zu den
                          Vertretern der ruhigen Art gehört !

Er hat es nicht nötig , sich mit angeblichen Funden zu profilieren !!!

Ich habe ihn kennengelernt !

Gruß Finilipi !
                          Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!

Kommentar

• gualdim
                            Banned
                            • 06.05.2006
                            • 736
                            • Bielefeld
                            • Whites DFX

Danke an die 3 Vorredner! Nix anderes wollte ich gesagt haben!

Locker bleiben! Er hat doch eigentlich nur einen Fund angekündigt, kein "eingemauertes" Geschütz und keinen "geheimen" Stahl.

Und, einen Sensationsfund vorausgesetzt, würden das die meisten hier im Augenblick der totalen Euphorie genauso machen!

=> erst posten, dann denken....

Das ist doch nur menschlich!???

Jetzt ernsthaft: Wer von den Kritikern hatte schon mal von der Villa Winter gehört?
                            Das Thema allein ist doch erstmal viel interessanter....?
                            Gruß
                            Zuletzt geändert von gualdim; 31.10.2006, 20:45.

Kommentar

• DieZytode
                              Ratsherr

• 09.09.2006
                              • 278
                              • Niedersachsen (Ostfriesland) und Bremen
                              • Ace 150

Na ich bin ja schon gespannt, wie die Geschichte weiter geht...!
                              Könnte ja mal wieder ein langlebiges und spannendes Thema werden...! *freu*

Ach übrigens: HAPPY HALLOWEEN!

Kommentar

Lädt...