interessante Sache mit dem Haus. Hab alles aufgesogen was das Netz so her gab - jetzt bin ich gespannt...
Sensationeller Bunkerfund auf Kanareninsel!
Einklappen
X
-
-
Über die Villa Winter kam erst vor 2 oder 3 Tagen ein Bericht auf Phoenix (zu nächtlicher Stunde). Sehr erhellend war der Bericht allerdings nicht. Die Einheimischen dürfen wohl wegen irgendeines Gesetzes nichts sagen, der Eigentümer will nichts sagen. Gerüchteweise soll das Gebäude 2 Kellergeschosse haben. Sah im Film recht interessant aus.Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Wie war das ? Erst gackern und dann kein Ei legen ? Brauchst du vielleicht Abführmittel ?
Na warte !der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Ruhig bleiben ! Das ist ein "Teaser"; das liegt voll im Trend. Bei mir hat er jedenfalls seine erwünschte Wirkung erzielt: Ich bin gespannt, was da noch folgen wird....
Mit Begriffen wie z.B. "Geheimnis", "enge Vertraute" und "richtig ausgestattete Expedition" hat der Kollege die Messlatte für den Inhalt seines Berichts, der hoffentlich noch folgen wird, ziemlich hoch gelegt und vermutlich eine breitgestreute Erwartungshaltung unter den Forenkollegen (mich eingeschlossen) erzeugt.
Ich freue mich auf die Fortsetzung - wie sie auch ausfallen wird - wenn sie denn noch folgt....Gruß,
htimKommentar
-
@Simplytom: Such du da mal in aller Ruhe und dann vergiß uns bitte nicht. Bin nicht nur neugierig geworden, sondern wahnsinnig auf deinen Bericht und die Bilder gespannt. Viel Glück bei der Erkundung.Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Fuerteventura Bunker
Hallo,
bevor ist mir den Stress mit dem Einstellen von Fotos noch mal antue, hier der Link zu einem Bunker in Costa Calma / Fuertventura:
www.lostplaces.de --> Allgemein --> Bunker Fuerteventura
Der Bunker ist noch bewohnt von Eidechsen und Streifenhörnchen.
Der Eingang ist zugeschüttet.
Es gibt wohl noch weitere bekannte Bunker auf Fuerteventura. Einer soll sich in der Nähe des Luchtturms Punta de Jandia befinden.
MFGKommentar
-
Bunker --> Fuerteventura
Hallo,
da ein Btton "Änderung bei mir nicht erscheint hier der Hinweis zum Verweis:
Richtig ist www.lostplaces.de - Forum --> Allgemein --> Bunker
Falls einer der Abministratoren mitliest, evtl. den vorherigen Beitrag ergänzen und diesen Beitrag löschen (Danke !)
MFGKommentar
-
Hallo Leute,
nun nicht mal so aufgeregt. Ich wollt nur was schreiben, um noch etwas Zeit zu haben, um die Bilder zu bearbeiten.
Und mal im Ernst: Wer von euch würde eine sensationelle Entdeckung sofort in einem Forum posten, bevor nicht alles erkundet ist?
Und sorry, ist es denn schlimm, wenn einer mal mehr als 2 Sätze schreibt?
So genug davon und nun zu den Anlagen.
Immelmann und ich haben tatsächlich was gesehen. Jeder der in Port Rosario mit dem Flieger ankommt und dann mit dem Bus in den Südwesten fährt kommt, direkt daran vorbei. Diese kleine hübsche Ding liegt ca. 50 m von der Straße weg. Und man hatte früher eine spitzen Aussicht aufs Meer. Heute steht er fast Mitten in einer Ferienanlage.
Und bewohnt ist er auch. Nicht nur von Erdhörnchen, sonder richtig. Deshalb hab ich auch keine Bilder aus dem Schlafzimmer. Aber darin lebt wirklich einer. Heizung braucht man ja auf Fuerte nicht und durch die Schießscharten kommt ein laues Lüftchen rein.TomKommentar
-
Wenn man durch den kleinen, nicht zugeschütteten Eingang schaut, hat der Bewohner sich rechts die Küche, links das Bad eingerichtet. Hinter der Schutzwand liegt das Schlafzimmer.TomKommentar
-
Und wer sich nicht bei Lostplaces durchklicken will, kann sich hier die Bilder der Anlage bei Costa Calma anschauen.
Es ist richtig, der Eingang ist zugeschüttet, aber das hat eher die Natur gemacht. Er liegt direkt am Meer, zum Teil unterspülen die Wellen die Bodenplatte.
Der genaue Standort liegt etwa 300m links vom Hotel Balovento an an einem felsigen Abschnitt der Küste.TomKommentar
-
Gruß
vom Huskie
----------------------------------------------------Kommentar
-
Mit etwas willen und einer schlanken Figur (also ich nicht) hätte man hineinkrabbeln können. Und meine Ausrüstung bestand auch Badelatschen und Schorts, einen so schönen Helm wie Sorgnix hab ich auch nicht....
Leider kam ich mit der Kamera nicht weit genug hinein, deshalb ist es innen etwas dunkel.TomKommentar
-
so, das letzte Bild. Bei dieser Lage sollte man eigentlich eine Ferienwohnung draus machen. Vielleicht kauf ich das Ding und vermiete es an Euch. Ihr bekommt es etwas billiger, hat ja auch fließen Wasser..... vor der Tür.
Lasst es Euch gut gehen,
Euer TomAngehängte DateienTomKommentar
-
... so einen schönen Helm DARF auch nicht jeder ...
Schöne Bilder!
... und wenn Du den Bunker kaufst, denk aber dran, das Du ein paar Wagen Beton unter die unterspülte Bodenplatte laufen läßt.
Es gibt doch immer so häßliche Schadenersatzklagen von diesen ewig nörgelnden Urlaubern, die bei Sturm gleich noch kostenlos nen Tauchkurs mit bzw. in ihrem Bunker geliefert bekommen - obwohl das doch gar nicht gebucht war ...
Nichts kann man denen recht machen ...
Ohropax im Nachtschränkchen wäre auch nicht schlecht. Wenn die Wellen anklopfen, kann das schon ein wenig den Schlaf rauben.
... und das Wackeln, na das kann man mit nem Wasserbett dämpfen
nochniedagewesenseinend
Jörg
(dafür aber auf Teneriffa)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Seid mir nicht böse, das ich nun aufhöre zu schreiben, ich möchte das Geheimnis noch etwas für mich behalten, die geschossenen Bilder mit engen Vertrauten auswerten und demnächst eine richtig ausgestattete Expedition starten. Und ich weiß noch nicht, wieviel ich Euch verraten will......
Wenn die gezeigten Bilder mit dem zitierten Text im Zusammenhang stehen, dann fehlt noch etwas oder wir haben unterschiedliche Ansprüche.....
Anyway - ich denke, ihr hattet einen schönen Urlaub, Wetter war ja super und die schatzsuchenden Triebe waren auch befriedigt !
Gruß,
alphonxKommentar
Kommentar