@Bastler, alten Stadtplan gefunden. Dieses Gebiet gehörte früher bis zum heutigen Einkaufszentrum der Zeche Hannibal.
Tiefbunker Bochum
Einklappen
X
-
Ich glaub ich war auch schonmal da. Aber das ist nicht Zeche Hannibal.
Ich hab aber auch noch ein schönes Bild von einem Fund.
Ein Lufthaspel von Düsterloh. Der Berg ist eine Halde. Und ich glaub die Halde war zuerst da
Angehängte DateienZuletzt geändert von alterbergbau; 04.11.2008, 19:41.Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
-
Kein Bunker
Hier sind keine LKW reingefahren
Es handelt sich um den Stollen
Und auf der Halde steht auch noch eine Lore.
Eine weitere liegt in dem kleinen Tal
Zuletzt geändert von Stollenfrosch; 05.11.2008, 00:31.Kommentar
-
Na lasst dich nicht von Mr. M. beim Aufbuddeln erwischen,der holt bestimmt Toto und Harry...dann kann man dich bei der verbotenen Hobby Ausübung im Fernsehn bewundern.
Du wärst nicht der 1. dem das passiert...

An deiner Stelle würde ich die Buddelei jetzt auf einen weniger konkreten Zeitpunkt verschieben
Zuletzt geändert von Bastler; 05.11.2008, 01:07.Kommentar
-
-
reden wir von dieser halde hier ??
da habe ich letzte woche einen eingang gefunden kommt man aber leider nicht rein
Angehängte Dateien„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Carl SandburgKommentar
-
Stollenfrosch, jepp, das könnte sein, wenn ich mir den Plan anschaue und in meinem gedächnis wühle ... klar geschichten gibts überall ...
Bastler, ist wohl nich (mehr) Mr. M´s bevorzugtes Gebiet denke ich ... will ja auch nich mirgen los ziehen -)
Moto,könnte sein , Eingänge gibts da eine menge .. voller Beton ...Im Dunkeln is gut...
Kommentar
-
meine Güte, was macht Ihr hier immer für ne Geheimniskrämerei.
Nennt doch einfach alle Euch in den Sinn kommenden Namen der in Frage kommenden oder vielleicht gemeinten Personen - incl. der Euren natürlich.
Und das mit der Terminwahl, das find ich einfach genial!
- wie soll man sich denn sonst dort treffen??
Was ich bislang nich vermisse: Telefonnummern.
( =>
)
das Thema hier lebt eh nicht mehr lange.
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Kein Grund zum Voralarm...stänkert doch garkeiner...
Habe nur Mr. D drauf aufmerksam gemacht das es angebracht ist mit solchen Aktionen in Mr. M´s Revier vorsichtig zu sein...der Mr. B kriecht ja auch nur in Mr. M´s Löchern rum wenn diese sowiso offen zugänglich sind
Kommentar
-
Dachte doch das ich die Ecke kenne
Wohne mal locker ca 500m Luftweg von eurem Luftfoto aus entfernt
Bin mal gespannt was da heraus kommt
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar

Kommentar