Munlager Hemer-Becke
Einklappen
X
-
leute leute...gehts noch?
wenn ich in einen militärischen sicherheitsbereich einsteige, sollte ich mir über die konsequenzen bewusst sein. in keinem fall würde ich sowas hier öffentlich schreiben...
ich würde evtl. eher ein telefonat mit dem kasernen-kommandant bevorzugen und mal um erlaubnis bitten, da mal für eine foto-safari reinzudürfen...
sollte etwas legales in der art geplant sein, bitte info an mich, da will ich auch nochmal "bewaffnet" mit foto-knips rein
gruß
oxmox>> schuld bin nicht ich, schuld ist die gesellschaft!! <<Kommentar
-
Frauen, die die gleichen Rechte verlangen wie Männer, sind sehr genügsam.......Kommentar
-
Mit einsteigen kann ich sowieso vergessen...
So interessant ist es auch nu wieder nicht, um 100 km dorthin zu fahren.
Außer Bunker und Wachhäuschen gibts nix zu sehen. Interessiere mich nur für die Geschichte des Lagers.
Allerdings für Altgediente ist es wieder eine ganz andere Baustelle...
Außerdem ist die Anlage nicht mehr als militärischer Sicherheitsbereich ausgewiesen. Kein Schild weit und breit....
So wie das Lager aussieht, würde es sowieso keinen jucken, wer da drin rumhüpft...
Ach übrigens, weiß denn jetzt jemand wann das Dingen dicht gemacht wurde???
Ebenfalls interessant ist, was mit dem Munlager nach dem Abzug der Bundeswehr passiert?!
Vielleicht wirds dann auch mal nen Streichelzoo oder irgend ne Auffangstation...
Kommentar
-
Hallo Leute,
eine genaue Info, wann das Munlager geschlossen wurde, habe ich bis heute noch nicht, aber ich habe die Anfrage mal in Auftrag gegeben.
Der hemeraner Teil meiner Familie hat gute Kontakte zum Kasernenkommandanten und Bürgermeister, und die müssten das eigentlich wissen.
Also, sobald ich was weiß werde ich das zum besten geben.
Gruß Henning.Frauen, die die gleichen Rechte verlangen wie Männer, sind sehr genügsam.......Kommentar
-
wenn sie gute connections haben, lass sie doch mal einen "tag der offenen tür" für ehemalige ausmachenHallo Leute,
eine genaue Info, wann das Munlager geschlossen wurde, habe ich bis heute noch nicht, aber ich habe die Anfrage mal in Auftrag gegeben.
Der hemeraner Teil meiner Familie hat gute Kontakte zum Kasernenkommandanten und Bürgermeister, und die müssten das eigentlich wissen.
Gruß Henning.
wie gesagt, würde gerne für ein foto-shooting mal in "das loch am arsch der welt" rein...>> schuld bin nicht ich, schuld ist die gesellschaft!! <<Kommentar
-
Hallo Oxmox,
da wirst Du nicht viel Glück haben. Die Kaserne wird im Februar dicht gemacht und der letzte Tag der offenen Tür ist schon gewesen.
In die Mun-Becke ist man aber sowieso nicht gekommen, das galt immer nur für den Kasernenbereich.
Gruß Henning.Frauen, die die gleichen Rechte verlangen wie Männer, sind sehr genügsam.......Kommentar
-
Danke für deine Bemühungen!!!!Hallo Leute,
Gruß Henning.
Kommentar
-
Also, wie gesagt...
es liegt am Arsch der Welt,
es juckt überhaupt niemanden, wer da rein geht,
eben total in Vergessenheit geraten!
Wenn man Interesse hat, rein, raus, fertig.
Welcher Grund sollte bestehen um das Lager zu bewachen o.ä., wenn die Bw in vier Wochen abzieht und es sowieso ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg ist??
Spätestens dann kann man ungestört stöbern!
Kommentar
-
ein munlager ist noch lange keine waffensonderanlage.
(abc waffen)
solche anlagen werden nicht einfach geschlossen und verfallen.
dort kommt du mit deiner sonde oder zu fuss schon mal gar nicht so reinspaziert.
habe dienst in einer wsa geleistetich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Mit dem A-Waffenlager hab ich aus´m Militarisierungsatlas aus den 70er Jahren.
Dort wurde unter Hemer ein A-Waffenlager aufgeführt, jedoch nicht das Munlager.
War mir aber auch ein bißchen suspekt. Ein A-Waffenlager stell ich mir schon ein bißchen anders vor....Kommentar
-

Kommentar