Brückensicherung Beckingen/Saar
Einklappen
X
-
Du bist ja gar nicht vorwitzig
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal hier im Forum ein wenig vorstellen.
Ich finde es nämlich nicht so ok, wenn man hier einiges Wissen möchte, aber
nichts zu seiner Person oder dem Hobby usw. preisgibt... und bitte jetzt nicht auf das Profil verweisen...
Ich gebe gerne Infos weiter, und helfe, wo ich helfen kann, doch weiß ich auch gerne wem ich Infos gebe.
Gruß Markusehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im SaarlandKommentar
-
richtig so markus!Du bist ja gar nicht vorwitzig
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal hier im Forum ein wenig vorstellen.
Ich finde es nämlich nicht so ok, wenn man hier einiges Wissen möchte, aber
nichts zu seiner Person oder dem Hobby usw. preisgibt... und bitte jetzt nicht auf das Profil verweisen...
Ich gebe gerne Infos weiter, und helfe, wo ich helfen kann, doch weiß ich auch gerne wem ich Infos gebe.
Gruß Markus
ich kanns auch nicht leiden...
gruß, blashyrkKommentar
-
@ 20P7
Hallo Markus, ich möchte hier nicht mehr von mir preisgeben
wie in meinem Profil steht.Wenn du unter diesen Umständen
nicht mit mir kommunizieren kannst bin ich dir natürlich nicht böse....
@ Blashyrk
Warum "schleimst" du denn so bei 20P7?
Übrigens warst du in Sachen Vorstellung wohl auch nicht der Schnellste....Drei Dah em Wasser un emmer noch staawich FeesKommentar
-
Das hat nichts mit nicht kommunizieren wollen zu tun,
ich weiß nur gerne mit wem ich es zu tun habe...
Naja, vielleicht willst Du mir das ja mal per PN erzählen.
Gruß Markusehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im SaarlandKommentar
-
@davados67:
Also ICH kann es gut verstehen ...
Versetz Dich doch einfach mal in die Lage von Markus & Co. - dann wirst DU es sicher auch verstehen, wenn Du ehrlich bist
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
@davados67:
was meine vorstellung angeht hast du sogar recht, nur das mit dem "schleimen" ist dumm von dir. im gegensatz zu dir kenn ich hier vielel leute mit denen ich schreibe persönlich und wenn man einer meinung ist hat das nichts mit "schleimen" zu tun.
noch ein (ernsthaft) gut gemeinter tipp: wenn du noch mehr leute so blöd anmachst wie mich dann wirst du nicht grade mit unmengen von informationen rechnen können...
gruß, blashyrkKommentar
-
So, kann das dann mal jemand schließen? Das ursprüngliche Thema wurde verfehlt und hat sich für mich ein für alle mal erledigt
Mehr sag ich auch nicht mehr dazu
ENDE
ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im SaarlandKommentar

Kommentar