Kampfgebiete

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Ich habe mal den Thread gesplittet. Weltverschwörer bitte in Dies und Das weiterschwören und Senfgasler hier

Kommentar

• Frost

Horrido,

erstmal besten Dank für die vielen Antworten.
      Wie Mike schon anmerkte, viel schlauer bin ich noch nicht

Alu Zeuchs liegen lassen, ok.
      Granaten, Bomben ect. natürlich auch....

Aber wie erkenne ich z.B. frühzeitig Minen ?
      Hab auch schonmal was von den fiesen Glaßminen gehört, also wenn ich mal sowas nur andeutungsweise finde, und sei es nur der Boden einer alten Cola.......

Da ich im Raum "Rheinüberquerung" sondeln werde, und ich weiss das dort auch viele Minen eingesetzt wurden, interessieren die mich natürlich besonders....

Also,

1. Besteht irgenteine Möglichkeit, Minen an Farbe oder Form frühzeitig zu erkennen?

2.Welche Minen sind für eine humanoide Lebensformen gefährlich? (Wahrscheinlich mittlerweile alle, auch die die für schwerere Kollegen(Panzer) vorgesehen waren)

3.Hat jemand ne Photosammlung/Farbprofile/Skizzen von Minen?

4. In den letzten Tagen wurde ja alles verballert, aber vieleicht gibts ja ne Auflistung was wo eingesetzt wurde.

5. Suche alle Infos Bereich Rheinüberquerung
      Wesel - Rees ect.....

Ach ja, was war das noch für ne mail mit dem Glibber unterm Moos?
      Gefährliche Zwergen Rotze?

DerirgetnwannseinenFallschirmjägerhelmfindende,

=Frost=
      Deutsch/English International WW 2 pilot database. Fighter, Night Fighter, Destroyer, Bomber, Stuka Aces, female pilots ect. Luftwaffe & Wehrmacht mp3 `s, Poster, Models, pilot search Forum and Unit emblems.

Kommentar

• Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M
        • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Augen auf beim Minen...quatsch, das war was Anderes..

Hosianna!
        Fahre nächstes Wochenende an eine ähnlich geartete Stelle, nur weiter südlich.Habe mich mit denselben Fragen auch schon oft gequält.Generell kann man sagen:Egal was Du findest, es wird Dir für schonende Behandlung immer dankbar sein.Und wenn nich, sollte irgendwer im Nirvana eine Ecke für Schlachtfeldsondler einrichten.Man hat´s ja schließlich gern gemütlich :-)
        Nein,das mit den unerwünschten Funden ist wirklich mal ein Nachdenken wert.Vielleicht kann einer der Moderatoren ja eine Möglichkeit bereitstellen, Fotos hochzuladen,(wenn´s geht eine einfache!!!).Dann steuere ich bei, was ich kriegen kann.Und Andere evtl. auch.Wäre echt mal ne Sache!
        Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
        die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Frost

Hey,

wenn du eine Antwort schreibst kannst unten bei " Datei anhängen"
          Photos "hochladen".
          Hab ich zwar selbst noch nicht gemacht, aber schon gesehen ..............
          Ansonsten mail mir einfach unter " frostpost@t-online.de "

Horrido,

=Frost=

Kommentar

Lädt...