Jonastal neue Seite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe

Zur Einleitung: Beleidigungen werden nicht entgegebgenommen.

Zu A: Zu irgendwelchen CD´s habe ich nichts geschrieben. Das ist ´ne Sauerei, da hast du völlig recht! Du siehst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Bezug waren eher die Passagen, die mich betreffen (könnten). Aber konkrete Aussagen konntest du eher selten treffen. So interpretiert man dann in die falsche Richtung.

Zu B: Auch zu einem internen Forum habe ich nichts geschrieben. Das soll doch jeder halten, wie er will. Bei Team-Argeo gibt es kein internes Forum. Auf Jonastalprojekt auch nicht. Was Dieter macht ist seine Sache und dazu hat er geantwortet und das auch begründet. Die internen Seiten bei Team-Argeo sind übrigens jedermann zugänglich gewesen. Das Passwort dazu gab´s auf Wunsch per Mail. Stand eh nichts drin, da die Seiten nur zum Versuch dienten.

Zu C: Wie du deine Seiten finanzierst ist nicht mein Problem und mir auch ziemlich egal. Wir zahlen eben aus eigener Tasche und umgehen so die Werbung. So sind wir unabhängig und können agieren, wie wir wollen. Ohne Rücksicht auf Werbekunden, die bei sinkender Zugriffszahl abwandern könnten. (@ bacchus: In diesem Sinne ist auch der letzte Abschnitt zu verstehen.) Zu einem internen Forum: Siehe B:

Zu D: Wieso unfair? Du hast zu der Zeit Werbung reingesetzt und verlinkt. Da geht das nicht bei einem Textlink? Ziemlich fadenscheiniges Argument. Und an Deine Anwesenheit beim Treffen kann ich mich nicht erinnern. Es kam ja noch nicht mal eine Mail, daß Du nicht teilnimmst.

zu E: Wenn Du darauf bestehst richtig gehandelt zu haben, werde glücklich damit. Wo das hinführt haben wir in der Vergangenheit ja auch schon gesehen.

zu F: Ich kann Dir hier nicht folgen. Hab ich was übersehen, was ich nicht geschrieben habe? Aber zu "Pfründe sichern" kann ich nur noch mal auf die Finanzierung der Seiten eingehen. Wandern Leute ab und besuchen die Seiten nicht mehr so häufig, sinken die Zugriffszahlen und die Werbekunden wandern ab. Bei uns wäre das egal. Wir haben keine Werbekunden, dementsprechend können auch keine abwandern. Aber da Du ja so hohe Kosten hast, wirst Du wohl Deine Pfründe sichern müssen.

zu G: Die rechtliche Seite ist bekannt. Dazu kannst du aber auch bei Matthias A oben nachlesen.

zu H: Ich habe dir oft genug geschrieben, "laß Dir nicht alles aus der Nase ziehen". Es ist ja wohl Deine ureigene Art, immer nur Andeutungen zu machen und nie etwas genaues zu sagen. Genau das wurde auch auf dem Treffen kritisiert. Nicht von mir und nicht von Dieter, sondern von Leuten aus der Menge, die ich nicht persönlich kenne, denn sonst würde ich Dir die Namen sagen. Zu dem Bild vom Jungfernsprung: Komisch, daß es genau zu dem Zeitpunkt kam, wo Jonastalprojekt.de gerade online war. Ebenso wie die Änderung der Beschreibung zum Militariaforum. Die kam genau da Zustande, als bei Dieter das Jonastalforum entstand. Das fällt dann wohl auch noch unter F: Pfründe sichern.

zu I: Bei Dir braucht doch nur was nach Kritik auszusehen, um Dich hochgehen zu lassen wie das legendäre HB - Männchen. Das kannst Du gerne abstreiten, wir können aber aus Erfahrung anderes berichten. Und dann verschwindet mal wieder ein Beitrag aus dem Forum o.ä.. Ebenso der Umgang mit Fehlern. Da wird dann plötzlich ein Lapsus daraus, der allen bekannt ist ( woher ? Nicht von Dir!) und deshalb kann man ja nicht "mal eben ein paar tausend Bücher einstampfen".

zu J: Anstatt mal vernünftig auf Kritik einzugehen, kommt hier wieder nur der Versuch der Abwertung in Verbindung mit dem Aufruf an andere, sich hierzu nicht zu äußern. Ganz klar, könnte ja jemand zustimmen.

Noch mal: Es ist mir völlig egal, ob Du ein internes Forum machst oder nicht. Aber pauschalisierende Larifarikritik, die mich betrifft, werde ich so nicht hinnehmen.

@ petrick: Zu deiner Frage: "aber warum macht nicht einer eine wirklich gut Page auf, wo man all das Wissen der verschiedenen Gruppen vereinigt"
    Genau hier liegt der Sinn von Jonastalprojekt.de. Wir haben dieses Ziel bereits auf dem Treffen gesteckt und arbeiten daran es auch zu erreichen.

Joe

Kommentar

• Harry

Es ist bei Gott erstaunlich wie du Bescheid weisst, was hier wie mit Inserenten abläuft. Mein lieber Joe, die bekommen nicht jede Woche eine Statistik, wieviel 10000 Leute hier reingeschaut haben. Die haben auch keine Versprechungen über irgendwas, schon gar nicht über Besucherzahlen. Alles was die haben ist ein BUTTON und zwar OHNE jede Zusicherung wieviel Mal da raufgeclickt wird oder wie oft die Seiten besucht sind. Das ist auch der Grund warum die nicht 600 pro Monat zahlen pro Inserent. Könnt man verlangen wenn man so agiert, mit Logfiles und Clickrate, aber genau das wird hier nicht gemacht, weil eben dann Abhängigkeiten entstehen. Also deswegen nur eine laue Summe von durchschn. 100 DM monatl. Das ist wegen dem Kommerz, verstehst du?

Informier dich in Zukunft eingehender. Abhängig von irgendwem??? Klar, von der telekom, aber das wars auch schon.

Und ich lasse mir sehr gerne was aus der Nase ziehen, speziell von Leuten die teilweise jahrelang begierig jede Information von mir aufgesogen haben, und ich bis heute auf eine Gegenreaktion warte. Ich hatte dir vor einem guten halben Jahr Hinweise auf Gehlberg gegeben, anschließend nie wieder was gehört von dir. Aber 4 Wochen nachdem ich dir das sagte begann da bereits heftige Recherche... Zufälle gibts. Nein Danke, auf sowas kann ich verzichten. Und Andeutungen... mein lieber Joe... ich bin nicht der liebe Gott, und oft genug verfüge ich selber nicht über mehr als Andeutungen. Aber genau das wird ja von "euch" bezweifelt... "Der macht nur Andeutungen, dabei hat der den ganzen Keller voll von Unterlagen darüber"... wie kindisch.

Ich kann es dir auch aufmalen: Ich habe unter anderem bedingt durch den Unfall SEHR LANGE mit Jonastal ausgesetzt. Die Aufnahme die den J- Sprung zeigt habe ich bspw. erst vor 14 Tagen oder so von WOLFGANG bekommen. Hört endlich auf zu denken ich verfüge über das ultimative Wissen!!!

Und damit ist das Thema für mich beendet, wenn Diskussionsbedarf besteht, diskutier woanders.

Kommentar

Lädt...