Schloß Kransberg/Taunus: Fluchttunnel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vampire
    Heerführer

• 16.08.2001
    • 2218
    • Schwarzwald

Zitat von v.Thronstahl
    Am besten du schreibst noch ob Samstag oder Sonntag und die Uhrzeit dazu.
    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
    Bram Stoker

Kommentar

• kanne0815
      Heerführer

• 29.04.2007
      • 1153
      • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
      • MD 3009 / ACE 250

ne´ habe da eine nicht so schöne PN bekommen ...und nun lassen wir das lieber...kann sehr teuer werden...und das ist es nun wirklich nicht wert...
      Aber das mit Samstag oder Sonntag und natürlich die Zeitangabe...hätten wir sowieso gemacht ist doch klar...oder :-) weil wir ja von hier sind und nicht von dort ...Gruß kanne

Kommentar

• wadentritt
        Ratsherr

• 19.03.2002
        • 204
        • Lich/Hessen
        • Augen,Ohren das reicht

[ ...aber hin müssen wir auf alle Fälle...jetzt hält uns nix mehr...Wochenende geht es los...egal ob Sperrgebiet der BUNDENWEHR :-)
        ...die kochen auch nur mit Wasser...oder so ! Gruß das Team Piep ;-)[/QUOTE]

BUNDENWEHR :-) die "Bundenwehr" ist aber nicht da oben am Kransberg zumindest seit 1993 nicht mehr!!!

Und Sperrgebiete betritt man am besten nur mit Genehmigung die man auch wenn man höflich ist immer bekommt !!!

Ohne Genehmigung würde ich da oben erst recht gar nichts machen der Wald ist teils im Privatbesitz.

Informieren,höflich fragen,benehmen das ist die Reihenfolge.

Kommentar

• Achim Becker
          Einwanderer

• 25.11.2007
          • 1
          • Weilrod

Schloß Kransberg /Bunker

:effe Hallo
          Da ich Über eure Fragen zwecks Kransberg stolperte ,
          könnte ich paar Fragen beantworten . Da ich in Kransberg
          aufgewachsen bin und auch noch mein Vater/Onkel wohnt.
          Also der eine nicht fertig gestellte Bunker ist bei meinem Opa
          hinter einer Garage das sieht mann von der Hauptstr. nicht .
          Dann gibt es 1 Bunker ( Mühlweg ) der über 2 Häuser geht .
          1 Bunker an der Kirche im Hof ( Schloßstr. ) Dann den einen wie auf euren Bildern zu sehen ist in der Hauptstr. Der Besonder Fluchttunnel ( ca. 2 Km )
          würde ich auch gerne Finden . Hab mein Onkel ( 96 Jahre ) auch schon gefragt ,aber er sagt das er noch nie gehört habe das da ein Tunnel sein soll!!
          Der Bunker im Schloß ist zur Zeit im Bau ( Es soll eine Coktail Bar ) daraus gemacht werden . Auch das Gerücht das hinter der Treppe im Turm
          eine Klappe sein soll stimmt auch nicht . Ich war im Bunker im Schloß gewesen mit Klaus ( Burgbesitzer )er zeigte mir eine Treppe die richtung Ort führt , die voll Wasser stand , außer ein Paar Bunte Glassplitter
          und einen Willys MB Scheibenrahmen die da lagen fand er bis jetzt nichts.
          Ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiter helfen .

Gruß
          Achim Becker

Kommentar

• Gypsy
            Heerführer

• 19.09.2006
            • 2570
            • Wetterau
            • Tejon & Goldmaxx

Schön, das die Geschichte wieder aufgegriffen wurde!!

Und danke für deine Infos!

Der erste Beitrag sollte immer eine Neuvorstellung zu person sein, und "Achim Becker", das ist dir gut gelungen

Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
            -oder-
            Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

Lädt...