Warum spezialisiert sich "Jonastal.com" nicht auf Luftbildauswertung und Topografie. ?
Die Websites sollten sich ergänzen und nicht versuchen, sich gegenseitig den Rang abzulaufen.
Spart Eure Energie fürs Wesentliche !

aber da muss man wohl unterscheiden... weisst mich jemand zielgerichtet auf etwas (bspw. eine Stelle) hin, und ich finde dann da was, gehört derjenige wohl "mit ins Boot", oder? Anders ist es wenn es eine "allgemeine Info" ist, meinetwegen wie ich vor langem schrieb "am Sonnenberg KÖNNTE was sein". Es war bisher noch keiner dabei der auch nur ansatzweise etwas tippmässiges hatte, wodurch"etwas gefunden wurde". Ob neues System, Depot oder sonstwas.
, und ein anderer Teil läßt sich zu leicht beschwatzen und ist zu leichtgläubig. Das ganze Gebiet ist derart weitläufig, und überall wurde gebaut, vom Goldberg bis Arnstadt. DIE ultimative Lösung hat keiner, und dass "man" vor dem Durchbruch stehe höre ich nun auch seit 10 Jahren, nur hat ich noch keiner einen Beweis dafür gebracht. Das hat man ja auch gedacht, als die 21-25 begehbar wurde. Und nix war... Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar