Bunker? Hm?
Einklappen
X
-
Hab`s leider nicht geschafft- war bei den "Russen" unterwegs. Nächstes WE..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
@ deproe
Schon klar, aber wenn ich hier unterwegs bin, denk ich immer: Ach, hier noch schnell vorbeigeschaut, dann dort... Und schon is der ganze Tag rum!
Is wirklich schlimm mit mir- bin so furchtbar neugierig..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Man deproe bist Du ungeduldig. Gerohoschi wird schon was sagen, wenn er was Neues weiß.
Gibt es denn dort außer der Baracke noch andere Anzeichen für Schießanlage, z.B. Ziele ( Schienen, Wände, Reste u.ä.) oder Stellen von denen aus geschossen wurde?
Mit Gruß
MCKommentar
-
Ups, war schon lange nimmer hier- family hat mich beschäftigt, zusätzlich mein "Fäkalien"- Acker... Werd mich im Winter jetzt mal um das Teil kümmern. Sorry..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Wenns in der Nähe einer Panzerstraße und eines Schiessplatzes ist...vielleicht ne Panzerüberrollbahn? Hab sowas mal in Münsingen machen müssen dürfen, daher komm ich drauf.
Glück auf,
DirkGlück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
-
Nein, falsch rübergekommen: Der Schiessplatz ist gegenüber und bisserl weiter weg. Könnte zwar durchaus als Mun- Bunker genutzt worden sein- kann ich im Moment aber nicht sagen, weil noch nicht genauer inspiziert. Und so wie das mit meinen Herren Sohnemännern (Mann, halten die uns auf Trab) im Moment läuft, werd ich wahrscheinlich länger nicht mehr rauskommen,dorthin. Mein "Fäkalienacker" liegt ja, Gott sei Dank, fast ums Eck...
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
morgen gerohoschi das klingt ja alles sehr interessant... wäre das kommenden sommer möglich mal zusammen die gegend auszukundschaften und kannst du mir noch nähere infos zukommen lassen(am besten per pn)
ich komm auch aus der ecke und fange grade an mich richtig für millitäranlagen und flugzeugabsturzstellen zu interessieren. bin zz noch in kanada, sonst würde ich schon eher mal rum kommen
mfg der riderNIE WIEDER KRIEG!? ... und was solln unsere enkel dann im wald ausgraben???
LOS LASST UNS AKTUELLEN MILITÄRKRAM VERBUDDELNKommentar
-
moin,moin
wenn ich mir das ganze auf Top50 ansehe,geh ich mal davon aus,daß sich der Schießplatz links von der Strasse Richtung Zwoschwitz befindet.Was ist denn dort gegenüber auf der anderen Straßenseite?Sieht interessant aus.Und was spielte sich mal auf dem heutigen NSG dort ab?Wenn ich mir das auf D-Sat2 anschaue,könnte sich dort mal ein Übungsgelände befunden haben...
MfG BorsDenkmalschutz is'n schwacher Schutz!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar