Neue Fotos U-Verlagerung Ebensee
Einklappen
X
-
Wobei bei in den Stollen die Tageszeit egal ist.- Dunkel ist dunkel....
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Also doch nen großen Dieselgenerator hinfahren, und Licht installieren?
Bei der Gelegenheit noch Wasser rauspumpen, und den roten Teppich nicht vergessen...
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
hallo
Ich wohne in der Nähe. Laut meinen Erinnerungen gab es ca. 1974 einen Selbstmörder in der Anlage A, den man nicht rausbekommen hat von ganz hinten, weil er eingeklemmt war. Deshalb hat man einen Teil der Anlage zugesprengt. Die Bilder sind sehr gut !Kommentar
-
Besser spät als nie
:
Auch mein Kompliment für den tollen Bericht Eurer Begehung
Eine Anlage, die auch mich sehr reizen würde
Ich glaube, ich könnte gar nicht so viele Akkus da rein schleppen wie ich durch Langzeitbelichtungen leer machen würde
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
Hab im Netz leider nichts über den Vorfall gefunden. War es denn wirklich ein Selbstmörder oder war es ein Unfall?Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Ein schönes Abenteuer im Selbstmörderstollen und sehr, sehr intereessante Bilder! Danke für den tollen Bericht!Glück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
-
Ja, war wieder mal nett. Kann irgendwie die Selbstmördergeschichte nicht so ganz glauben. Wie sollte ein Selbstmörder denn verschüttet werden? Selbstmord durch vorsätzlich hervorgerufenen Verbruch?
Irgendwie nicht schlüssig das ganze.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
@Mr.T
Wenn Ihr noch Hintergrundinfos brauchen könnt, dann könnt ich masl in div. berichten nachschlagen ob es da was zu Ebensee gibtGlück Auf!
MatthiasKommentar

Kommentar