Bunker Mühldorf ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für das Falsche Alter muss ich mich wohl bei dir entschuldigen denn nach dem ich deinen Namen bei Google eingegeben habe musste ich feststellen das du Opel Fahrer bist, bei der Telekom Arbeitest, schon 40 bist und dir nur noch 4 Lebensjahre fehlen um mit deinen Positiven Bewertungsstand von 44 den du bei eBay hast gleichzuziehen.
Das bist du doch auch hier oder??>> ... => hier fehlt wohl ein Link ...
Soviel zu "schön zu lesen ,das es solche und andere leute hier gibt"
Gruß
Jörg, angeregt durch ein schlecht ausgefülltes Profil!
sorry, aber wer einigermaßen auf der Höhe ist, der kann sich das auch selbst ergoogeln ...
Es geht hier nur darum, was HIER möglich ist - nicht anderswo
Link entfernt
Sorgnix - 09:22Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Pfui! VR6, das war VOLL daneben! So was tut man nicht. Schäm dich. Wie kann man nur???es geht immer weiterKommentar
-
Zuletzt geändert von sanitoeter2000; 09.02.2008, 08:42."Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
Das Thema an sich ist m.E. wohl abgefrühstückt.
Informatives zur Anlage kann gern in nem eigenständigen Thread diskutiert werden - wobei es sowas bereits mehrfach hier gibt.
... auf Basis persönlicher Denkmäler braucht das jedenfalls keiner.
SorgnixDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar