Deutscher Bunker in England entdeckt
Einklappen
X
-
-
Ok, stelln wir uns eine Insel vor.
Es gibt da ein paar Einwohner und irgendwann kommt da uneingeladen jemand vorbei.
So mit allem drum und dran. Soldaten, Waffen und was so dazu gehört. Besatzungsmacht eben.
Irgendwann geht der Ärger dann richtig los. Nur die Insel mit seinen Ureinwohnern und Besatzungstruppen bleibt außen vor.
Jetzt bleibt die Versorgung aus. Nix zu essen, kein Schnaps.
Soweit mein Szenario.
Stellen wir uns nun die aufkommende Hungersnot vor. Die Besatzer verhungern, die Bevölkerung überlebt dank - Luftversorgung - des Roten Kreuzes.
Und da kommt der Haken. Ich erinnere an den Anfang dieses Szenarios:
Was wird ein verhungernder Besatzungsoldat tun, wenn er sieht das die Bevölkerung Schmackofatz hat und er nicht?Es gibt da ein paar Einwohner und irgendwann kommt da uneingeladen jemand vorbei.
So mit allem drum und dran. Soldaten, Waffen und was so dazu gehört. Besatzungsmacht eben.
Richtig. Sich in seinen Bunker setzen und verhungern....
"Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg"Kommentar
-
soso,verhungert.wie bereits gesagt standen die landser unter waffen und hätten sich jedliche nahrung angeeignet mit waffengewalt dessen sie habhaft hätten werden können.
nix zu fressen da ,also hände hoch und sich der britischen polizeitruppe ergeben.
wer am verhungern ist sch... auf politische,militärische,menschliche ideale.
wohl eher eins von den berühmten märchen die der wk2 geschichte weiter anhängen.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Siehe Buchtipps, da wird Dir geholfen.soso,verhungert.wie bereits gesagt standen die landser unter waffen und hätten sich jedliche nahrung angeeignet mit waffengewalt dessen sie habhaft hätten werden können.
nix zu fressen da ,also hände hoch und sich der britischen polizeitruppe ergeben.
wer am verhungern ist sch... auf politische,militärische,menschliche ideale.
wohl eher eins von den berühmten märchen die der wk2 geschichte weiter anhängen.
Lesen tut echt nicht weh
!
Gruß
das HemmertZuletzt geändert von Das Hemmert; 20.06.2008, 10:49.Kommentar
-
naja,wie leichtgläubig die gesellschaft heutzutage ist.
vielleicht war es so wie ichs gesagt habe und man kann ja auch verhungern lassen.
oder glaubt ihr alles was die allierten geschrieben und gesagt haben?
rache an deutschen besatzern zu nehmen ist ein thema für sich was bestimmt auch auf den kleineren inseln ein thema war.
50 jahre katyn sag ich nur,erst 1990 haben die russen es zugegeben und "unsere"freunde aus ami land und england auch.
glaubt doch nicht alles was in büchern steht,die wahrheit ist meist anders.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Zu deiner Info es gibt bzw gab Überlebend Deutsche Soldaten die davon Berichtet haben nicht die Allierten oder Engländer ne es waren Deutsche die davon Berichtet haben Schliesse mich Hemmert an Lesen bildet und schadet nichtnaja,wie leichtgläubig die gesellschaft heutzutage ist.
vielleicht war es so wie ichs gesagt habe und man kann ja auch verhungern lassen.
oder glaubt ihr alles was die allierten geschrieben und gesagt haben?
rache an deutschen besatzern zu nehmen ist ein thema für sich was bestimmt auch auf den kleineren inseln ein thema war.
50 jahre katyn sag ich nur,erst 1990 haben die russen es zugegeben und "unsere"freunde aus ami land und england auch.
glaubt doch nicht alles was in büchern steht,die wahrheit ist meist anders.Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter Tag auf Erden ist.
Kommentar
-
ja lesen bildet und schadet nicht.
weitere bilder wären wünschenswertich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Mal was anderes- Im Video bei 4.20min wird ein Gegenstand gezeigt, der irgendwie nicht ganz koscher erscheint. Erinnert mich irgendwie an eine Mine
.
Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
genau das hab ich mich auch schon gefragt!
man kann allerdings nur schlecht abschätzen wie groß das teil ist.
jemand ne idee?
Gruß HeppAngehängte DateienKommentar
-
stockmine oder alter feuerlöscher, das ist die frage.
ohne größenvergleich aber in der tat schwer zu sagen.
allerdings scheinen ja bereits fachlich informierte personen da mitzusuchen.
jene, welche die gewehrreste identifiziert haben.....Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Zuletzt geändert von reitube; 22.06.2008, 18:45.Kommentar

Kommentar