Deutscher Bunker in England entdeckt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bommel81
    Bürger

• 02.11.2006
    • 122
    • BW

Mine? Die Form würde passen, aber auch ohne Maßstab sieht es mir sehr groß aus. Vielleicht Wassertank? Boiler? Wie auch immer.
    Was unsere Hungerstreit betrifft - Literatur ist was feines. Internetrecherche auch.
    Aber nicht alles was in Schriftform gebracht wird, entspricht auch den Tatsachen....
    Ich könnte da ein, oder auch zwei Beispiele nennen - erspare mir das aber, Forenregeln sei dank!

Gruß B.

PS: Ich durfte schon die Schönheit der Kanalinsel am eigenen Leib erfrahren. Insbesondere Jersey ist ein Traum!
    "Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg"

Kommentar

• reitube
      Banned
      • 16.10.2003
      • 27
      • Hinterm Mond

Zitat von Bommel81
      Was unsere Hungerstreit betrifft - Literatur ist was feines. Internetrecherche auch.
      Aber nicht alles was in Schriftform gebracht wird, entspricht auch den Tatsachen....
      Ich könnte da ein, oder auch zwei Beispiele nennen - erspare mir das aber, Forenregeln sei dank!
      das mit den tatsachen stimmt natürlich. es stand auch schon in teuren und absolut glaubwürdigen lexika, daß spinat unmengen an eisen enthält. nun hat man es ja mal nachgeprüft. aus der traum vom so sehr eisenreichen schwangeren- und kindermampf. von daher: immer misstrauisch bleiben.

wollte mit dem link auch nur etwas mehr infos liefern - vor allem zu dem "husarenstück" der marine.

Kommentar

• Betonwurm
        Bürger

• 15.05.2006
        • 127
        • Karlsruhe

Zitat von hepp
        genau das hab ich mich auch schon gefragt!
        man kann allerdings nur schlecht abschätzen wie groß das teil ist.

jemand ne idee?

Gruß Hepp
        Also ich würde sagen das Teil sieht aus wie eine Rasenwalze.
        Klingt irgendwie logischer Englischer Rasen und so, die haben das alle in ihren Garagen und Gartenhäuschen.

Gruß Betonwurm

Kommentar

• Hans_L
          Geselle

• 02.12.2006
          • 90
          • Bayern

Hi,
          also in Verbindung mit der Kabeltrommel(?) könnte es so eine Walze sein, welche man beim Verlegen schwerer und langer Kabel verwendet

Gruß
          Hans

Kommentar

• hepp
            Ratsherr

• 14.12.2007
            • 270
            • NRW

Also von der Form und der Befestigungsart stimmt die Rasenwalze wohl.

Gruß
            Hepp

Kommentar

Lädt...