Ende vom Lied ich wurde Verhaftet als ich nach meiner Kontrolle vom Bunker wieder in meinen Bully einsteigen wollte,es standen 10 Mann im Anschlag hinter meinem Wagen.Da das ganze Gelände mit Bewegungsmeldern ausgestattet war.Zu den großen Bunkern kann ich sagen das die Abschußvorichtungen sprich Sattelauflieger dort Untergestellt waren,und die Soldaten dort ihren Frühsport abhielten (jeden Morgen über alle Bunker im Dauerlauf hinwegliefen )Und es gibt doch einen Sinn ein Mun-Depot in einem Sumpfgebiet unterirdich anzulegen
wie will man den das Lager aus der Luft ausmachen wenn zwei Meter hoch das Schillfgras drüber wächst,selber gesehen bei meiner Zaunrunde und durchgelaufen da es keine wege gab. Einen bachlauf muste auch noch Überwunden weden immer am Zaun langhangeln mit dem m16 auf dem Rücken.Nochmal zu den Tunneln bis nach Frankfurt das ist völliger mist sonst hätte mann doch was von vielen Zwangsarbeitern gehört oder von Arbeitslagern weil so ein Langer Tunnel braucht schon eine menge Leute.bei fragen melden bis dann ex wachmann us 4230st CSG

gibt es da auch ein besseres weil mehr wie Linien(Straßen-Wege) erkenne ich nicht.Sorry brauch wohl eine Brille.Zum Frühsport die hatten auch noch Spaß dabei !
Bei unserer Einstellung wurden wir vom Amerikanichen Auslandsgeheimdienst Überprüft

Kommentar