Original geschrieben von heinzharrald
Natürlich hält mein VW das aus
Ist ein Original Wolfsburger BJ94 und ist nach einem Strom benannt in den Kofferraum passt natürlich kein russischer Bomber
. Aber ein Triebwerk von einer Me262 könnt ich da irgendwie reinbekommen :ha !!
A:Na da zieh dir mal Buddelsachen an.
Mann du wohnst ja wirklich in einer bewegten Gegend. Bei uns hier gab es nie direkte Kampfhandlungen
Aber es hört sich verdammt interessant an was es bei euch zu bergen gibt.. Sag mal einen Termin ich schau mal was sich machen läßt
Natürlich hält mein VW das aus
Ist ein Original Wolfsburger BJ94 und ist nach einem Strom benannt in den Kofferraum passt natürlich kein russischer Bomber
. Aber ein Triebwerk von einer Me262 könnt ich da irgendwie reinbekommen :ha !!A:Na da zieh dir mal Buddelsachen an.
Mann du wohnst ja wirklich in einer bewegten Gegend. Bei uns hier gab es nie direkte Kampfhandlungen
Aber es hört sich verdammt interessant an was es bei euch zu bergen gibt.. Sag mal einen Termin ich schau mal was sich machen läßt
Zeitens:Ist das wie überall nur mit Genehmigungen möglich.drittens liegen all die Sachen im Nationalpark und dürften also schwer zu holen sein,weil Genehmigung gibts nicht und ohne mach ich nich.
viertens mach ich sowiso nur mit Leuten was die nicht nur Rosinen picken sondern auch nicht so spannende Sachen mit anpacken siehe auch Russenflieger.Der kommt zuerst und dann alles andere.Vielleicht sitzt der Pilot noch drin und mann kann ein Schiksal klären.Auch Russen haben Familie und freuen sich zu wissen wo Kolja abgeblieben ist.
Axel

:

Kommentar