Na is ja auch meine alte Heimat! Als meine Eltern kurz nach der Wende dort auf dem Gelände Wachen geschoben haben, war das immer ein Erlebnis da alles zu erkunden. :-)
Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"
so liebe gemeinde ,
da heute sooooo ein schönes wetter ist war ich mal los um ein paar fotos zu machen
solange nicht alles wieder grün ist sieht man halt doch mehr
ich denke das ich schöne interresante fotos gemacht habe
war auch im untergrund und habe auch dort aktuelle fotos gemacht aber zuerst muss ich alle warnen die u-anlagen betreten , mann sollte sich wirklich bewusst sein das es in manchen anlagen sehr gefährlich ist auch wenn man diese kennt , diese schmerzvolle erfahrung musste ich leider heute machen
bin beim abstieg in den unterirdischen teil auf glatteis das vom laub verdeckt war ausgerutscht und mit dem kopf an einem drei zentimeter starken verrostetem stahl der aus der wand geschaut hat , hängen geblieben
hatte glück , hätte auch mein auge sein können
und nun ein paar fotos
auf dem bild mit dem pfeil sieht man eine gemauerte wand auf der anderen seite ist ein grosser raum dort war ich früher einmal drin aber der andere eingang ist leider zu
Kommentar