Höhlen- oder Stollentaucher gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quertaucher
    Landesfürst

• 29.06.2004
    • 826
    • Sachsen-Anhalt

Zitat von Aqua
    Ich will ja nicht anzüglich werden, aber wer von Euch begeisterten Tauchern KANN in Stollen, Bunkern o.Ä. tauchen???

Da trauen sich selbst einige meiner Bekannten nicht dran und das sind Berufs - oder Militärtaucher..

Nichts für Ungut!!!

Gruß
    Aqua

Hai,

ich möchte mal ganz vorsichtig den Arm heben. Mit inzwischen über 100 solcher Tgs habe ich doch schon paar Erfahrungen angesammelt.

Alles weitere wäre bestimmt per PN besser, weil solche Dinge einfach nicht öffentlich verhandelt werfen sollten. Sonnst ist der Stollen zu, bevor wir da waren...

alles schon erlebt.

Gruß

dER qUERTAUCHER
    Zuletzt geändert von Quertaucher; 12.11.2008, 22:12.
    Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht

Kommentar

• spittfire
      Heerführer

• 16.05.2007
      • 1349
      • Bochum
      • Minelab Musketeer Advantage

Also ich Persönlich habe auch gut 9 Jahre Taucherfahrung aber ich kann die "Vorsicht" von Aqua gut verstehen obwohl ich mittlerweile auch gut 600 Tauchgänge in dunkel(Wassermässig gesehen) DEUTSCHLAND habe ...

Finde die Themen hier im Unterforum Tauchen übrigens immer sehr super ...nur so am Rande ...

mfg Spittfire
      Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• DEFI
        Geselle

• 15.08.2005
        • 66

Termin

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Angebote.

Von mir aus könnt Ihr alle gerne - ist vielleicht auch wesentlich sicherer.

Aber wie kommen wir gescheit zusammen und bewerkstelligen andererseits eine diskrete Befahrung.

Leider sind hier im Forum diverse IM oder V-Männer und/ oder andere nette Zeitgenossen unterwegs.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge zwecks Koordination.

Vielleicht so:

Wir checken nochmals die Location und machen via PN Terminvorschläge.

Und noch ne Bitte:

Vielleicht kennt Ihr euch untereinander und könnt euch gegenseitig Referenzen geben.

Leider gibt es hier so ne Art Bürgerwehr und die sind leider sehr unentspannt drauf.

Kommentar

Lädt...