Die Schlachten im Hürtgenwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChaosMike

Original geschrieben von emce80

Ich habe jetzt schon 4x den KMRD gerufen...und das waren alle brisanten Funde die ich bis jetzt gemacht habe....da soll mir mal einer was unterstellen!!!!

zum beispiel ??

Kommentar

• Mother
      Bürger

• 20.07.2002
      • 127
      • Bonn (Wachtberg)
      • Viking 8 MX 3

Jaja . . . , der Tod . . . !

Da Du das Wort Tod noch nicht mal richtig schreiben kannst , solltest Du etwas vorsichtiger mit Denen umgehen , die es aus Erfahrung meist gut mit Denen meinen , die es noch nicht so gut wissen .Und bei Muni ist eine Erfahrung manchmal die Letzte .

Hi Don Corleone ,

habe mir mal erlaubt , Deinen Beitrag zu korrigieren .
      Die Rechtschreibung hast Du auch nicht erfunden !
      „ Sei ma nid bös ``, aber das war `nen blöder Aufhänger , um Jemandem Kontra zu bieten !

klugscheißernderweise . . . Mother
      Oh Gott , ich bin reich . . .

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Jaja . . . , der Tod . . . !

Original geschrieben von Mother

klugscheißernderweise . . . Mother [/B]

Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• sepp
          Ritter

• 13.09.2002
          • 416
          • Hagen-Haspe

glück auf!
          ich habe! deine vorherigen postings gelesen,sonst hätte ich nichts
          geschrieben.deine einstellung ging da aber nicht so klar hervor.
          es tut mir dann aber leid,wenn ich dich falsch verstanden habe!
          tschau,sepp!
          beetpott.de

Kommentar

• Mother
            Bürger

• 20.07.2002
            • 127
            • Bonn (Wachtberg)
            • Viking 8 MX 3

Hi Don C. ,

ich freue mich , daß Du Deinen Fehler anerkannt hast ! Sowas passiert eben schonmal ! Sollten wir nicht versuchen Rechtschreibefehler in Zukunft zu ignorieren ? Auf diese Art könnte man bei`m eigentlichen Thema bleiben , ohne über Nebensächlichkeiten zu meckern . Is doch albern !

Mother
            Oh Gott , ich bin reich . . .

Kommentar

• Bastler
              Heerführer

• 15.02.2002
              • 4283
              • Dortmund
              • SC 625 ,B.J. 1944

Hy Nick20,

---Was ich besonders mag ist Fundmunition---:

Wenn du das in deinen Profil so öffentlich bekanntgiebst brauchst du dich nicht zu wundern wenn du unangemeldeten Besuch von den grünen Männchen bekommst...

mfg,
              Jens

Kommentar

• Don Corleone
                unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark

Re: Hi Don C. ,

Original geschrieben von Mother
                ich freue mich , daß Du Deinen Fehler anerkannt hast ! Sowas passiert eben schonmal ! Sollten wir nicht versuchen Rechtschreibefehler in Zukunft zu ignorieren ? Auf diese Art könnte man bei`m eigentlichen Thema bleiben , ohne über Nebensächlichkeiten zu meckern . Is doch albern !

Mother
                Es ging um das Thema Fundmuni+Leichtsinn=Hell und Laut.Und da passte der Fehler.Es ging nicht um generelle Rechtschreibschwäche.Capice?
                SO,und damit wär das Thema abgelöffelt

Axel
                Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Nick20
                  Banned
                  • 20.04.2002
                  • 13
                  • Stuttgart, Baden-Würtemberg
                  • Augen, Hände und der nötige Spürsinn bzw. Blick

Nick20

So, jetzt mal was an alle hier. Die Munition sammele ich nicht ein und nehme sie mit nach Hause. Ich mache lediglich Fotos von und mit diverser Fundmunition. Ich würde keine Munition in ihrer Lage verändern oder Berühren, wenn ich mir nicht sicher bin was das denn ist was ich vor mir habe. Mir genügd alleine schon zu wissen, wo ich dies oder das finden kann wenn ich es will. Bei euch isses halt so, dass ihr einen Harten kriegt, wenn ihr rostige Blechplättchen mit Buchstaben und zahlen drauf aus dem Boden pflückt, oder dem Andren kommts wenn er ein Ritterkreuz oder sonst ein Orden findet. Das Zeug würd ich wegschmeissen. - Ich wüsste nix damit anzufangen. Mir gehts um den Nervenkitzel. Für ein Foto nehm ich das Ding in die Hand. Damit gefährde ich niemanden anderen, nur mich selbst. - Drum bin ich auf meinen Trips ins Ausland auch immer allein.
                  Wenn einige hier sich das nicht zutrauen, bzw. so mit ihrem Leben verbunden sind, sehe ich dass ein. Das gibt ihnen aber noch lange nicht das recht mich derart anzugreifen. Jeder hat hier im Forum seine Leichen im Keller. Wo finden sich denn die Erkennungsmarken und Orden? - Jetzt sagt nicht, die haben die Soldaten weggeschmissen, bevor sie umkahmen! Und mal im ernst. Die Familien der Gefallenen legen nach 50 b.z.w 90 Fahren bestimmt keinen grossen Wert mehr darauf zu wissen, wo die Knochen ihres Gefallenen Verwandten ausgegraben worden sind.
                  Also die Aufkärungsstory zieht auch nicht.
                  Wenn ihr mit diesem Thema nicht umgehen könnt, bzw. wenn ihr Neulinge hier ( um nochmal auf den Thread von mir von zufor zu kommen) erst mal richtig platt machen und runterputzen wollt, dann empfehle ich euch ein geschlossenes Forum zu machen, wo keine neuen Mitglieder mehr zulässt. Ihr könnt auch auf der Startseite angeben, das euch das Thema Fundmunition zu heikel ist und ihr euch davon distanziert - parralel dazu die Einträge die von und mit Munition handeln löscht.
                  Wollte euer schönes Forum nicht durcheinanderbringen. Hab lange zeit nur passiv gelesen. Aber nach dem Fertigmachen vom Emke dachte ich mir ich muss den ganzen Schlaumeiern und Besserwissern hier mal sagen wie es wirklich um sie steht. Alle die meinen sie sind so schlau und wissen alles. Allen die immer schön brav sind und nix verwerfliches tun. Und wo findet ihr einzigartigen Menschen euch wieder?! In der Mitte zwischen lauter anderen einzigartigen Menschen, die genau das tun was ihr auch tut, genauso denken, genauso handel...
                  in diesem Sinne cu

by Nick
                  Es gibt nix Gutes, ausser man tut es.
                  Fundmunition in Ehren kann keiner Verwehren. :-)

Kommentar

• Wigbold
                    Heerführer

• 25.11.2000
                    • 3670
                    • 76829 Landau / Pfalz
                    • OGF - L + W

Mal langsam, Nick

Ich möchte Dein Geschriebenes nicht komplett kommentieren, das wäre mir zu doof.

Ist halt Deine Meinung und gut.

"Ich würde keine Munition in ihrer Lage verändern oder Berühren, wenn ich mir nicht sicher bin was das denn ist was ich vor mir habe. "

"Mir gehts um den Nervenkitzel. Für ein Foto nehm ich das Ding in die Hand. "

Ah ja,ist ja fast logisch umnd widerspricht sich auch nicht...

"Die Familien der Gefallenen legen nach 50 b.z.w 90 Fahren bestimmt keinen grossen Wert mehr darauf zu wissen, wo die Knochen ihres Gefallenen Verwandten ausgegraben worden sind. "

Hast Du ne Ahnung. Selbst Enkeln treibt es oft noch die Tränen in die Augen, wenn sie endlich erfahren, was aus ihren Angehörigen geworden ist ! Vermisst ist das Schlimmste, weil man nie Gewißheit über das Schicksal eines Soldaten erhält.

"Hab lange zeit nur passiv gelesen. "

Was mich betrifft, mach das auch weiterhin so.

Ende der Durchsage, Wigbold

PS: Kannst ja Bescheid sagen, wenn die Grünen Dich einkassiert haben. Bei Munition verstehen die echt Spaß, sind lustig drauf und glauben Dir aufs Wort...:engel
                    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Schuppi

Re: Mal langsam, Nick

> Ende der Durchsage, Wigbold

Ich halte das ganze Posting für einen Bait, so einen Unsinn kann ich einfach nicht glauben.

Das mit der Munition hast Du nicht verstanden, Wigbold. Er nimmt sie nur dann in die Hand, wenn er weiß was es ist. Denn wenn Du weißt, das es eine 10.2cm ist, ist sie auch nicht mehr gefährlich. Das ich Dir das erklären muss...

Ende mit Wigbold,
                      Schuppi

Kommentar

• Wigbold
                        Heerführer

• 25.11.2000
                        • 3670
                        • 76829 Landau / Pfalz
                        • OGF - L + W

Wenn ich Dich nicht hätte, Schuppi !

Danke für die Erläuterung, jetzt weiß ich restlos Bescheid !

Aufgeklärterweise, Wigbold
                        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Ralf
                          Banned
                          • 10.03.2001
                          • 2915
                          • Essen/Ruhrgebiet

Für ein Foto nehm ich das Ding in die Hand.
                          Welches Ding meint er?da er vorher schrieb, manch einer kriegt nen Harten, hab ich so meine eigenen Gedanken

Kommentar

• Don Corleone
                            unter Dauerbeobachtung
                            • 12.10.2000
                            • 1492
                            • In der Neumark

Re: Nick20

Original geschrieben von Nick20
                            Mir gehts um den Nervenkitzel. Für ein Foto nehm ich das Ding in die Hand. Damit gefährde ich niemanden anderen, nur mich selbst.

Mach doch.Ich seh dich dann neben "Die dümmsten Autofahrer der Welt und "Die dümmsten Tiere der Welt"
                            auch bei "Die dümmsten Munitionsfotografierer der Welt".Ich sehs schon vor mir:Er nimmt die 10,5 Flakgranate gaaaanz langsam hoch,der Sand rieselt,Totale auf den aufgeblühten Zünder,er zückt die Kamera,will grad abdrücken und kawumm stehn nur noch die Timberlandschuhe da und qualmen.Eingespieltes Lachen und der Moderator sagt:Tja,dass nennt man natürliche Auslese.Darwin hätte seine Freude.Und Schnitt

Axel

Kommentar

• Ralf
                              Banned
                              • 10.03.2001
                              • 2915
                              • Essen/Ruhrgebiet

So läßt dann die pure Intelligenz die "Schlaumeier" hinter sich

Kommentar

• Sorgnix
                                Admin

• 30.05.2000
                                • 25941
                                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

besser könnt ich´s auch nicht ...

@Axel:

@Nick20: Zum Glück zwingt Dich niemand, hier zu schreiben.
                                ... als passiv Lesnder hast Du mir allerdings bedeutend besser gefallen ...
                                Das Du Deinen Senf hier von Dir geben darfst, zeugt doch eigentlich vom Gegenteil dessen, was Du behauptest ...
                                Deine Auslassungen kommentiere ich hier nicht - die sprechen genug für sich (Dich) selbst ...

Jörg
                                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...