Video vom Jonastalrundgang 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Video vom Jonastalrundgang 2009

Viel Spaß Gemeinde! http://www.youtube.com/watch?v=3xQNQHBQZmk
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25928
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ach du Schreck ...

Da hat sich ja tierisch was verändert.
    Damals, als ich da nicht hinfuhr ( ), da gab es noch nicht so nette ausgetretene Wanderwege mit Geländer ...
    Da hat ja der moderne Schatzsucher von heute die besten Möglichkeiten, unverletzt wieder heim zu kommen ...
    (in Anlehnung an die Pappnasen, die seit Jahren am WE immer wieder dieselben Stellen bekriechen und was finden wollen ... )

Ansonsten:
    Hut ab! Da hat der Verein ja eine RIESENarbeit geleistet.
    Was da so alles freigelegt und eingezäunt ist ... Die Sachen hat man früher nur erahnen können - oder gar nicht gewußt, daß "das" da war ...

War wohl sicher ein informatives Wochenende.
    ... und die beiden Motorräder, die kommen mir auch sehr bekannt vor ...
    (ein paar Gesichter auch )

Danke für den auffrischenden Einblick!
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• curious
      Heerführer

• 25.04.2004
      • 3859
      • Köln
      • tesoro/ebinger

Interessanter Beitrag!
      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
      Woddy Allen
      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Alfred
        Heerführer

• 23.07.2003
        • 3840
        • Hannover/Laatzen
        • Augen, Nase, Tastsinn

Klasse, danke fuer das Video!
        Da ist vieles dabei, das ich auch noch nicht gesehen habe.

Von mir aus kannst ruhig das komplette ungeschnittene Video einstellen (ohne Hintergrundmusik und mit nicht beschnittenen Erklaerungen )

Ich habe den Beitrag mal nach U-Anlagen verschoben.
        Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
        guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11297
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Das ganze Video sprengt den Rahmen....wir hatten vorher noch eine Führung im Museum, habe aber respektiert, daß dort nicht gefilmt werden soll. War sehr interessant und der GTGJ hat sich da wirklich große Mühe gemacht. 1 Stunde Führung im Museum und geschätze 3 Stunden und viele Kilometer im Tal. Und das ganze für sensationelle 7 Euro pro Person
          Hab auch noch Fotos bei Interesse.
          Übrigens Jörg, 2 von den "Pappnasen" siehste auf dem Video, junge Burschen mit verdreckten Hosen, standen mit einmal da
          Zuletzt geändert von ogrikaze; 02.10.2009, 10:22.
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Putzerfisch
            Bürger

• 27.05.2008
            • 119
            • Baden Württemberg

Zitat von ogrikaze
            Das ganze Video sprengt den Rahmen....wir hatten vorher noch eine Führung im Museum, habe aber respektiert, daß dort nicht gefilmt werden soll. War sehr interessant und der GTGJ hat sich da wirklich große Mühe gemacht. 1 Stunde Führung im Museum und geschätze 3 Stunden und viele Kilometer im Tal. Und das ganze für sensationelle 7 Euro pro Person
            Hab auch noch Fotos bei Interesse.
            Übrigens Jörg, 2 von den "Pappnasen" siehste auf dem Video, junge Burschen mit verdreckten Hosen, standen mit einmal da
            Die sind mir auch aufgefallen...denke nicht daß die an der selben Führung teilgenommen haben

Kommentar

Lädt...