Viel Spaß Gemeinde! http://www.youtube.com/watch?v=3xQNQHBQZmk
Video vom Jonastalrundgang 2009
Einklappen
X
-
Ach du Schreck ...
Da hat sich ja tierisch was verändert.
Damals, als ich da nicht hinfuhr (), da gab es noch nicht so nette ausgetretene Wanderwege mit Geländer ...
Da hat ja der moderne Schatzsucher von heute die besten Möglichkeiten, unverletzt wieder heim zu kommen ...
(in Anlehnung an die Pappnasen, die seit Jahren am WE immer wieder dieselben Stellen bekriechen und was finden wollen ...)
Ansonsten:
Hut ab! Da hat der Verein ja eine RIESENarbeit geleistet.
Was da so alles freigelegt und eingezäunt ist ... Die Sachen hat man früher nur erahnen können - oder gar nicht gewußt, daß "das" da war ...
War wohl sicher ein informatives Wochenende.
... und die beiden Motorräder, die kommen mir auch sehr bekannt vor ...
(ein paar Gesichter auch)
Danke für den auffrischenden Einblick!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Klasse, danke fuer das Video!
Da ist vieles dabei, das ich auch noch nicht gesehen habe.
Von mir aus kannst ruhig das komplette ungeschnittene Video einstellen (ohne Hintergrundmusik und mit nicht beschnittenen Erklaerungen)
Ich habe den Beitrag mal nach U-Anlagen verschoben.Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Das ganze Video sprengt den Rahmen....wir hatten vorher noch eine Führung im Museum, habe aber respektiert, daß dort nicht gefilmt werden soll. War sehr interessant und der GTGJ hat sich da wirklich große Mühe gemacht. 1 Stunde Führung im Museum und geschätze 3 Stunden und viele Kilometer im Tal. Und das ganze für sensationelle 7 Euro pro Person
Hab auch noch Fotos bei Interesse.
Übrigens Jörg, 2 von den "Pappnasen" siehste auf dem Video, junge Burschen mit verdreckten Hosen, standen mit einmal daZuletzt geändert von ogrikaze; 02.10.2009, 10:22.Kommentar
-
Das ganze Video sprengt den Rahmen....wir hatten vorher noch eine Führung im Museum, habe aber respektiert, daß dort nicht gefilmt werden soll. War sehr interessant und der GTGJ hat sich da wirklich große Mühe gemacht. 1 Stunde Führung im Museum und geschätze 3 Stunden und viele Kilometer im Tal. Und das ganze für sensationelle 7 Euro pro Person
Hab auch noch Fotos bei Interesse.
Übrigens Jörg, 2 von den "Pappnasen" siehste auf dem Video, junge Burschen mit verdreckten Hosen, standen mit einmal daKommentar
Kommentar