Hier mal ein Foto was man aus einem ehem. Hangar alles machen kann. Der Besitzer hat sich ein Hangar zum Eigenheim umgebaut,mit Terasse auf der einen Seite und cafe für die Besucher. Der Hangar steht auf dem Flugplatz Jüterbog. Um die Dämmung braucht der sich keine Sorgen zu machen und Bomensicher ist der auch noch.
Hier mal ein Foto was man aus einem ehem. Hangar alles machen kann. Der Besitzer hat sich ein Hangar zum Eigenheim umgebaut,mit Terasse auf der einen Seite und cafe für die Besucher. Der Hangar steht auf dem Flugplatz Jüterbog. Um die Dämmung braucht der sich keine Sorgen zu machen und Bomensicher ist der auch noch.
Uwe
Wie Krass ist den daß. Manch einer träumt von einem solche Heim.
Zumal so ein Hangar eine beachtliche Grundfläche hat
aber ist doch viel zu dunkel im hinteren teil, aber ich war als kind des öfteren dort vor ort auch in den hangars,und in den verlassen gebäuden,würde gern mal wissen wie es da heut zu tage aussieht, ich war da immer mit meinen eltern kartfahren
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar