Hangar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krauss Handel
    Banned
    • 30.09.2008
    • 584
    • Sachsen

Hangar

Hallo !

Hier mal ein Foto was man aus einem ehem. Hangar alles machen kann. Der Besitzer hat sich ein Hangar zum Eigenheim umgebaut,mit Terasse auf der einen Seite und cafe für die Besucher. Der Hangar steht auf dem Flugplatz Jüterbog. Um die Dämmung braucht der sich keine Sorgen zu machen und Bomensicher ist der auch noch.

Uwe
    Angehängte Dateien
  • Putzerfisch
    Bürger

• 27.05.2008
    • 119
    • Baden Württemberg

Zitat von Krauss Handel
    Hallo !

Hier mal ein Foto was man aus einem ehem. Hangar alles machen kann. Der Besitzer hat sich ein Hangar zum Eigenheim umgebaut,mit Terasse auf der einen Seite und cafe für die Besucher. Der Hangar steht auf dem Flugplatz Jüterbog. Um die Dämmung braucht der sich keine Sorgen zu machen und Bomensicher ist der auch noch.

Uwe
    Wie Krass ist den daß. Manch einer träumt von einem solche Heim.
    Zumal so ein Hangar eine beachtliche Grundfläche hat

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

aber ist doch viel zu dunkel im hinteren teil, aber ich war als kind des öfteren dort vor ort auch in den hangars,und in den verlassen gebäuden,würde gern mal wissen wie es da heut zu tage aussieht, ich war da immer mit meinen eltern kartfahren
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• oliver.bohm
        Moderator

• 20.11.2007
        • 8415
        • Hannover
        • SBL 10

Er hat anscheinend hinten einen Durchbruch.. deswegen gibt es dort ein Cafe
        Gruß Olli

Kommentar

Lädt...