Bunker zu verkaufen - Rothenstein - Albit - Komplexlager 22
Einklappen
X
-
Nettes Teil,hatte ich im Auktionskatalog auch angesehen.Leider übersteigt das Mindestgebot etwas die Finanzen eines Ottonormalsondlers.
Das Bild der Stollenalage stammt aus dem Auktionskatalog den mir netterweiser unser Herr Baron zugeschickt hat.Angehängte DateienZuletzt geändert von seewolf; 02.12.2009, 12:14.Gruß andreas
S.S.S.S -
Oh mann....ich wüßte schon was damit anzufangen ist. Location für den Sauerländer Spaßstammtisch.
Müßten halt zusammen schmeißen. Grins....Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Rothenstein..sehr interessant...in den 80ern gabs da mal eine größere Aktion, weil jemand da irgendwie bei der NVA eingestiegen war und paar Kilogramm Sprengstoff entwendet hat....----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.Kommentar
-
-
-
Tolles TeilObwohl, ich mag garnicht an die Stromkosten denken
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
Genau das ist der Punkt. Ohne Belüftung und Entfeuchtung gibt es schnell eine Schimmelzucht. Und dann die Beleuchtung....
Wenn wir schon die Stromkosten im Auge haben - selbst wenn kein Verbraucher läuft, dürfte die Hochspannungseinspeisung saftige Grundgebühren verursachen.bang your head \m/Kommentar
-
... aus dem Text des Expose´ der Deutschen Grundstücksaukionen:
Die Betriebskosten (inkl. Heizkosten und Bewetterung) für die gesamte Anlage (inkl.Stollenanlage) betrugen im Jahr 2008 ca. € 94.000,–.
Jahresmiete brutto (für die vermietete Gebäudefläche) .. ca. € 63.600,–
Mindestgebot (Auktionslimit) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . € 1.480.000,–*
... so man den Kaufpreis mal kurz vernachlässigt
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
.... also bei etwa 5,20 Euro pro Quadratmeter, liegt der Preis deutlich unter den berliner Grundstückspreisen. Zwar kein Tageslicht, aber durchgehend klimatisiert...
Also wenn wir zusammenlegen,... ich würde 500 qm nehmenKommentar
-
-
Luxus Bunker in Thüringen
KL 22 soll Überlebens-Komplex werden
whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
Danke!!
... Geldverbrennungsanlage
Hintergrundinfo?
=> Suchfunktion im Forum unter "Rothenstein" - gibt 5 teilw. interessante Threads
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Zitat von 12345678Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
Kommentar