kein problem marcus ich hab ja zeit also ihr müßt nur sagen wann gruß andreas
Noch ein Depot
Einklappen
X
-
-
hallo Marcus hallo Harald ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und hoffe das wir uns im neuen jahr mal treffen also frohes fest und einen guten rutsch und bleibt gesundKommentar
-
hallo andreas.
du hast scheinbar sehr viel ahnung von motoren. ich hätte mal ne frage. welche motoren waren eigentlich in der tante ju?
welche sind da heute verbaut?
danke im vorausIrgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !Kommentar
-
hallo nabbi gib bei google JU52 ein und scroll nach unten bis zur Junkers Ju 52/3m – Wikipedia da kannst du alles über die verschiedenen motoren vom jumo-diesel bis zu den orginal bmw-motoren die heut noch fliegen nachlesen mit freundlichen gruß parthejungKommentar
-
Kommentar
-
hallo nabbi und marcus am 01.02 22uhr auf dem MDR KOMMT eine sendung über hugo junkers und di tante ju also viel spass mit dem genie was er ja war viele grüße andreasKommentar
-
hallo student ich muß dich leider entäuschen die bomber haben an der MIMO so gut wie keinen schaden angerichtet weil die MIMO im Angriffsfalle eingenebelt wurde und ringsum Flakbatterien mit Scheinwerferbatterien angelegt waren bzw in Taucha auf dem Bahnhof ein Flakzug standKommentar
-
Hallo Andreas,
ich geb dir vollkommen recht, es ist alles wie du es beschrieben hast. Aber auf welchen Beitrag bezieht sich deine Antwort?
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
...der aber auch schon seit 2007 nicht mehr hier war...
...aber trotzdem interessant, hab eben mal alle beiträge durchgelesen...Kommentar
-
-
Hallo Andreas,
die Mimo ist schon seit knapp 6 Jahren in Privatbesitz!!! Das Beste daran ist, ich kenne den Besitzer sehr gut und arbeite mit ihm zusammen. Außerdem kenne ich auch die beiden Besitzer des so genannten Sperrbereiches gut und dort haben wir super Funde gemacht.
Gruss MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
-
Hallo Mani,
darüber machen wir hier keine Angaben, da es leider viele (un)heimliche Mitleser gibt. Alle Sachen wurden registriert und werden mal in einer Ausstellung zu sehen sein.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
Kommentar