Das es Vorfälle mit FooFighters gab, kann man nicht leugnen. Woher sie allerdings stammen, ist bis dato noch die Frage. Die Einen meinen, es war ein Teil der sog. "Wunderwaffen", die Anderen meinen, daß sie außerirdischen Ursprung waren.
IGAP-Deutschland hat dazu in ihrer Ausgabe #22 Feb./März 2002 einen Bericht "Foo-Fighters über Deutschland 1943-45" herausgebracht. Geschrieben wurde dieser von Axel Wellnner (IGAP-Ermittler Lübeck). Er hat die Sichtungsdaten von der Akte "Air Force Historical Research Agency" herausgesucht, und die Daten auf einer Karte des Dritten Reichs markiert.
Die Orte:
1. Schweinfurth
2. Hamburg
3. Frankfurt a. d. Oder
4. Rechlin
5. Oberstein
6. Rastatt
7. Hagenau
8. Weißenburt
9. Landy
10. Speyer
Dann verband er die Punkte chronologisch. Dabei kam ein Dreieck im rheinischen Gebiet heraus. Nach langem Überlegen kam er darauf, die Punkte in einer anderen Reienfolge zu verbinden. Und siehe da, es kamen dabei zwei Sternzeichen heraus.
- Canis Major
&
- Taurus (Stier)
Selbst die Längenverhältnise passen fast ganz genau überein. In den Sternbildern liegen die Sterne Aldebaran und Sirius. Von beiden nehmen verschiedene Forscher an, daß sich in diesen Sonnensystemen Planeten befinden, auf dem sich organisches Leben entwickelt haben könnte.
Das kann doch einfach kein Zufall sein!?!?!?!?!?
Was meint Ihr dazu?
MfG BOBO
IGAP-Deutschland hat dazu in ihrer Ausgabe #22 Feb./März 2002 einen Bericht "Foo-Fighters über Deutschland 1943-45" herausgebracht. Geschrieben wurde dieser von Axel Wellnner (IGAP-Ermittler Lübeck). Er hat die Sichtungsdaten von der Akte "Air Force Historical Research Agency" herausgesucht, und die Daten auf einer Karte des Dritten Reichs markiert.
Die Orte:
1. Schweinfurth
2. Hamburg
3. Frankfurt a. d. Oder
4. Rechlin
5. Oberstein
6. Rastatt
7. Hagenau
8. Weißenburt
9. Landy
10. Speyer
Dann verband er die Punkte chronologisch. Dabei kam ein Dreieck im rheinischen Gebiet heraus. Nach langem Überlegen kam er darauf, die Punkte in einer anderen Reienfolge zu verbinden. Und siehe da, es kamen dabei zwei Sternzeichen heraus.
- Canis Major
&
- Taurus (Stier)
Selbst die Längenverhältnise passen fast ganz genau überein. In den Sternbildern liegen die Sterne Aldebaran und Sirius. Von beiden nehmen verschiedene Forscher an, daß sich in diesen Sonnensystemen Planeten befinden, auf dem sich organisches Leben entwickelt haben könnte.
Das kann doch einfach kein Zufall sein!?!?!?!?!?
Was meint Ihr dazu?
MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
: Was sind bitte Foo Fighters, ich kenn nur ne Band die so heißt.

)

Kommentar