Zufall bei den Foofighters

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Zufall bei den Foofighters

Das es Vorfälle mit FooFighters gab, kann man nicht leugnen. Woher sie allerdings stammen, ist bis dato noch die Frage. Die Einen meinen, es war ein Teil der sog. "Wunderwaffen", die Anderen meinen, daß sie außerirdischen Ursprung waren.

IGAP-Deutschland hat dazu in ihrer Ausgabe #22 Feb./März 2002 einen Bericht "Foo-Fighters über Deutschland 1943-45" herausgebracht. Geschrieben wurde dieser von Axel Wellnner (IGAP-Ermittler Lübeck). Er hat die Sichtungsdaten von der Akte "Air Force Historical Research Agency" herausgesucht, und die Daten auf einer Karte des Dritten Reichs markiert.

Die Orte:

1. Schweinfurth
    2. Hamburg
    3. Frankfurt a. d. Oder
    4. Rechlin
    5. Oberstein
    6. Rastatt
    7. Hagenau
    8. Weißenburt
    9. Landy
    10. Speyer

Dann verband er die Punkte chronologisch. Dabei kam ein Dreieck im rheinischen Gebiet heraus. Nach langem Überlegen kam er darauf, die Punkte in einer anderen Reienfolge zu verbinden. Und siehe da, es kamen dabei zwei Sternzeichen heraus.

- Canis Major

&

- Taurus (Stier)

Selbst die Längenverhältnise passen fast ganz genau überein. In den Sternbildern liegen die Sterne Aldebaran und Sirius. Von beiden nehmen verschiedene Forscher an, daß sich in diesen Sonnensystemen Planeten befinden, auf dem sich organisches Leben entwickelt haben könnte.

Das kann doch einfach kein Zufall sein!?!?!?!?!?

Was meint Ihr dazu?

MfG BOBO
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • IMP
    Bürger

• 16.07.2001
    • 155
    • Sachsen
    • MD 3009, ich hatte ja auch nie vor tief zu graben :D

: Was sind bitte Foo Fighters, ich kenn nur ne Band die so heißt.

nichtswissenderweise IMP

Frage hat sich erledigt!
    Zuletzt geändert von IMP; 21.02.2002, 20:34.
    "Der wahre Wert eines Menschen bestimmt sich vor allem daraus, wie weit er Freiheit von sich selbst errungen hat." Albert Einstein

Kommentar

• Uwe
      Landesfürst

• 27.07.2000
      • 612
      • BRD, 06886 Wittenberg
      • 2x MD 3009, 1x MD 3006

Hallo Bobo,

meinst Du nicht, daß das etwas sehr weit hergeholt ist, ich meine
      es gibt ja jede Menge Theorien, keine ist auch nur ein wenig belegbar, es gibt jede Menge Gerüchte, Sagen, die genauso wenig überzeugend und stichhaltig nachzuvollziehen sind, und unheimlich viele Märchen --> hahnebu und Konsorten, Vril usw. usw. und solange irgendwelche "Forscher" was gefunden haben wollen, aber keine Fakten auf den Tisch legen können, bleibt da wohl nach wie vor fast alles im Dunkeln.

Gruß Uwe
      Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
      weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4422
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

Da waren sie

Die Leuchtkugeln waren auf jeden Fall da, das kann wohl keiner mehr abstreiten. Sichtungen gab es von beiden Seiten. Was es allerdings war, liegt bis heute noch im Dunkeln. Komisch ist auch, daß die Akten der deutschen Sichtungen bis dato noch unter Verschluß gehalten werden. WARUM?

MfG BOBO
        MfG BOBO

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25931
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Na, na, na, ...

... es gibt zig-milliarden Galaxien, noch mehr zig-milliarden Sterne ...
          DA ist es ein einfaches, aus einem willkürlich (wg. mir von einem Kleinkind mit Marmelade) besprenkelten Tischtuch in Sternbild herauszuinterpretieren.
          (Gleiches wird ja mit den Pyramiden und anderen Besonderheiten in/aus Ägypten gemacht : Man will dort das Sternbild Schütze erkennen ...)

Bobo, ich denke auch, das es interessanter ist, die (angeblich ??) unter Verschluß liegenden deutschen Akten zum Vergleich heranzuziehen.
          Vielleicht gibt es da Übereinstimmungen.

... wenn z.B. Rechlin bei den Amis auftaucht, könnte ja die dortige Erprobungsstelle damit in Zusammenhang stehen ...

Gruß und gut such,
          an einen irdischen Ursprung glaubend
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Uwe
            Landesfürst

• 27.07.2000
            • 612
            • BRD, 06886 Wittenberg
            • 2x MD 3009, 1x MD 3006

nur mal nebenbei, für IMP

Hallo IMP,

nachstehend mal ein sehr frei übersetzter Text
            ( Augenzeugenberichte)

!!!!!!!! Die FOO-Kämpfer des 2. Weltkrieges

Oft beobachtete Militärflugzeuge, wie eine Blitz P-38, die fliegen "fireballs" . (die NASA)

Dezember 22, 1944: Der Pilot der war nervös. Er war bei 10.000 Fuß, über feindlichem Gebiet. Irgendwo versteckt, im schwarzen Himmel gab es sicher, deutsches Kampfflugzeuge. Er beseitigte die Verdunkelung, und suchte. Plötzlich sah er zwei große, orange glühenden Kugeln, die ihm sich nähern. Sein Radiooperator sah sie auch. Sie sahen nicht wie feindliche Jäger aus, und auch nach nicht, was man bis dahin kannte.

Die Kugeln wechselten plötzlich ihren Kurs und fingen an, das Flugzeug zu verfolgen. Der Pilot entschied, sie mit ausweichenden Manövern abzuhängen. Er ging in den Sturzflug über. Die Kugeln folgten. Zunächst versuchte er eine scharfe Wendung. Die Kugeln folgten ihm. Für einige Minuten verwendete der Pilot seine besten Tricks, um seine Verfolger zu verlieren. Als er im Begriff war, wieder Höhe zu gewinnen, ließen seine Verfolger von ihm ab und verschwanden plötzlich in die Nacht. Während des gesamten Ereignises wurde nicht ein Schuß abgefeuert.

Das oben genannte ist ein typisches Beispiel eines Treffens mit einem "fookämpfer.", In Richtung zum Ende des 2. Weltkrieges fingen Piloten an zu berichten, merkwürdige glühende Kugeln zusehen, welche Nachts um ihre Flugzeuge fliegen. Die Gegenstände schienen, mit großer Geschwindigkeit zu manövrieren und die Allierten fingen an sich zu sorgen, daß die Deutschen eine neue Waffe mit Weltraum-Fähigkeiten entwickelt hatte.

Die Gegenstände wurden betitelt als "fookämpfer."

Ein anderes Treffen wurde durch Hauptwilliam D. Leet beschrieben:

"Die Mannschaft meiner B-17 und ich wurden durch einen ' Fookämpfer, ' eine kleine Scheibe, vollständig von Klagenfurt Österreich, zum adriatischen Meer verfolgt. Dies passierte auf einer ' einsamen Wolf ' Mission nachts, im Dezember 1944... ". Hauptmann Leet fährt fort, daß der befehlshabende Offizier, der ihn und seine Mannschaft briefte, angab, daß es einen neuen deutschen Jäger gab, aber nicht erklären könnte, warum er uns nicht an uns abgeschossen hat. Oder, wenn er unsere Flugrichtung, Höhe und Überfluggeschwindigkeit betrachtete, wir kein Flak-Feuer bekommen haben.

Von mehreren Treffen mit den Fookämpfern wurden berichtet, aber keine der Gegenstände schienen überhaupt auf die Idee zu kommen, anzugreifen.

So, waren das die fookämpfer? Das Militär entschied, daß sie ein ungewöhnlicher elektrischer oder optischer Effekt sein konnten (möglicherweise bezogen auf Kugelblitz ). Sie betrachteten auch die Möglichkeit, daß die ganze Sache in den Phantasien der einfachen Mannschaften entstanden war, die, berechtigt unter dem Druck der Kriegseinwirkungen und des Fliegens, enorm nervös waren. Keine abschließende Erklärung ist überhaupt gefunden worden.!!!!!!!

Gruß Uwe
            Zuletzt geändert von Uwe; 21.02.2002, 22:18.
            Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
            weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• IMP
              Bürger

• 16.07.2001
              • 155
              • Sachsen
              • MD 3009, ich hatte ja auch nie vor tief zu graben :D

Danke,aber..

ich habs mittlerweile im Inet gefunden und mich informiert!

Aber trotzdem Danke für die Mühe

IMP
              "Der wahre Wert eines Menschen bestimmt sich vor allem daraus, wie weit er Freiheit von sich selbst errungen hat." Albert Einstein

Kommentar

• impi

Foo-Fighter

Hallo ,
                nach den mir vorliegenden Unterlagen soll es sich bei den Foo-Fightern um die deutsch/italienischen Sonderflugprojekte Kugelblitz und Feuerball handeln, welche in den unterirdischen Fiat-Werken am Gardasee entwickelt und getestet wurden. Kurzbeschreibung: runde Strahlflugzeuge mit 1-2 meter Durchmesser, Fernsteuerung mittels IOS9 (wie in Henschel Gleitbombe HS 293D bzw Raketenflugzeug Krach). Zur Leuchtaura um das Flugobjekt: der austretende Dampf wurde angeblich mit luminiszierenden Stoffen angereichert, die das enstehende Halo um das Flugobjekt farbig und grösser erscheinen liesen.
                Es sollen 2 Verwendungszwecke geplant gewesen sein, 1. düsengetriebene Flugbombe, die mit 700 km/h zum Zielort fliegt und dort abstürzt und 2. zur Flugabwehr.
                Wer noch Informationen zu anderen Flugobjekten benötigt, kann mir eine PN schicken )
                Grüsse Impi

Kommentar

• andrebryx
                  Geselle

• 06.09.2001
                  • 72
                  • NRW

Naja ..

... Also mal etwas nüchtern gesehen:

Wenn die verbundenen Punkte Sternzeichen darstellen sollen, so müssten den Braun-Grünen Männchen
                  1. Der Sternenhimmel & die dazugehörigen Sternzeichen aus der Sicht der Erde aus dem FF kennen
                  2. Was darauf schließen lässt das sie schon was länger da waren und sich mit der irdischen Kultur & Astronomie auseinandergesetzt haben.
                  3. Warum dann nur über Deutschland? Was gab´s da besonderes .. Vielleicht war AH ja auch so ein grünes(braunes) Männchen

Naja .. Däniken konnte aus versiegten Wasserläufen auch Landebahnen und Schaltpläne interpretieren.

Trotzdem eine nette Spekulationsgrundlage ...

Andre

Kommentar

• BOBO
                    Heerführer

• 04.07.2001
                    • 4422
                    • Coburg
                    • Nokta SimpleX+

Deutsche Herkunft

So langsam komme ich auch dazu, der Meinung zu sein, daß die Foo-Fighters deutscher Herkunft sind. Dafür spricht ja auch, das die Ami´s nix darüber heraus rücken, da sie, meiner Meinung nach selbst die Technik weiterentwickeln wollen, dies aber noch nicht vollendet haben. Aus welchen Gründen auch immer.

Mal anders gefragt, wann gaben die Ami´s zu, im Besitz eines deutschen Düsen-Nurflügler-Prototyp´s zu sein? Vielleicht erst nachdem sie ihren Stealth-Bomber der Weltöffentlichkeit prässentierten?

MfG BOBO
                    MfG BOBO

Kommentar

• impi

@Bobo

Glaubst Du ernstlich, die Amis haben die Weiterenwicklung dieser Sachen noch nicht weit genug vorangetrieben? Die sogenannten Foo-Fighter sind doch nur die Spitze des Eisberges. Du kannst Dir nicht einmal im Traume vorstellen, was die Amis alles an Hochtechnolgie erbeutet haben. 99% der sogenannten echten Ufo-Sichtungen beruhen doch nur auf Sichtungen geheimer Militärtechnik. Wenn selbst Werner von Braun schon in Penemünde ein Modell eines atomar betriebenen Flugkreisels gebaut hat..... Von den den grössenteils unbekannten anderen Sachen erzähle ich Dir lieber nichts, sonst hält man mich am ende für einen Spinner )))))))))))
                      Übrigens erfährt man "ausnahmsweise" in der Ausstellung in Penemünde, das 1942 eine Expetition in die libysche Wüste duchgeführt wurde, um dort ein Raketentestgelände für atomare Antriebe aufzubauen. Und wer kennt denn schon noch die Aussagen des dt. Testpiloten Roelicke, der behauptet, im 3.Reich die Erde aus einer Flugscheibe aus dem Weltraum gesehen zu haben. Lustig auch immer die Geschichten von an der Forschung und Bau von Flugscheiben Beteiligten, die nach Kriegende einfach verschwanden (die Personen), zB. Kammler, der noch im April 45 den Befehl zum Bau einer Serie von Flugkreiseln gab (den sogenannten Pragern).
                      Ehe ichs vergesse, wann wurde der Stealth-Bomber entwickelt?
                      Ende der 70iger glaube ich. Das ist also das modernste Flugzeug der Amis. In 30 Jahren hat sich also nichts getan.........., wers glaubt )))))))))
                      Gruss und gut Flug
                      Impi

Kommentar

• Justus
                        Registered User
                        • 08.08.2001
                        • 133
                        • Wunstorf

... Kammler, der noch im April 45 den Befehl zum Bau einer Serie von Flugkreiseln gab (den sogenannten Pragern). ...

Woher hast Du diese Info?

PS: Das Kammler sich dem Zugriff entziehen konnte, ist absolut nicht lustig. Er hätte in Nürnberg unbedingt mit in die erste Reihe gehört.

Kommentar

• Wigbold
                          Heerführer

• 25.11.2000
                          • 3670
                          • 76829 Landau / Pfalz
                          • OGF - L + W

Hallo Justus,

Zugriff entziehen ist gut!

Anscheinend wurde er noch nicht mal gesucht!

Das gibt mir an der Geschichte immer zu denken.:

Auf die Bank hätte er allerdings schon gehört, da gebe ich Dir unbedingt Recht.

Rätselnderweise, Wigbold
                          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• impi

@Justus

Die Info mit Kammler ist doch allgemein bekannt. Die Aussage stammt von Georg Klein, der war Sonderbevollmächtigter für die Flugzeugproduktion im Protektorat Böhmen/Mähren. Interessant ist auch die allgemeine Aussage der Flugscheibenfreaks/Forscher/Ufologen ,das die Entwicklung der "Prager" nach dem Kriege nicht weiter geführt wurde, da es andere Flugscheibenentwicklungen gab, die bedeutend mehr versprachen.
                            Bzgl. Kammler muss ich aber ehrlich zugeben, das ich über Ihn nichts viel weiter weis, als das er ua. Sonderbevollmächtigter für die geheimen Entwicklungen(Raketen u. Strahlflugzeuge) im Reichsgebiete war. Wie war deine Bemerkung mit den Nürnberger Prozessen gemeint? Was hat er auf dem Kerbholze?
                            Interessiert mich ehrlich.
                            Grüsse Impi

Kommentar

• christiane

Es gab schon einige Prototypen von verschiedenen Flugscheiben, das ist definitiv belegt, in wie weit man zum Ende des Krieges diese allerdings schon flugtaugliche hatte ???????

Hier mal ein Link:

Einbildung, Realitaet oder nur scheinbare Beweise - Der Mythos der Reichsdeutschen Flugscheiben

...am besten mal durchlesen...

Christiane

Kommentar

Lädt...