Militärflugplatz Zerbst
Einklappen
X
-
-
Bild 1 war im Bunker überall das Zeichen(Bild) hoffe jemand hatte es aus spass nur an die Wand gesprüht.
Bild 2 war ein Kinderkarussell! Weiss wer was das vorher mal war? Sieht so selbst gebastelt aus.
Quelle: http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/...g3KZ33UHAj.jpgAngehängte DateienZuletzt geändert von luckychris 21; 21.01.2011, 18:15.Kommentar
-
bang your head \m/Kommentar
-
Nr 16 Bild 1 meinst du den? Der ist rechts vom Wohngebiet, dahinter sind die anderen! Fahre bald wieder hin, mache dann Fotos von jeden einzelnen Bunker, und werde mich bei den ganz großen durchschlagen erstmal..Kommentar
-
Kommentar
-
Hier mal ein paar Bilder vom Führerbunker.
@luckychris 21
Hmm..wo war denn nun der SchießstandAngehängte Dateien- DSC_0008.jpg (70,9 KB, 64x aufgerufen)
- DSC_0009.jpg (85,3 KB, 46x aufgerufen)
- DSC_0012.jpg (109,9 KB, 40x aufgerufen)
- DSC_0014.jpg (71,3 KB, 37x aufgerufen)
- DSC_0015.jpg (62,9 KB, 54x aufgerufen)
- DSC_0016.jpg (77,6 KB, 40x aufgerufen)
- DSC_0018.jpg (45,9 KB, 16x aufgerufen)
- DSC_0023.jpg (82,1 KB, 57x aufgerufen)
- DSC_0025.jpg (189,4 KB, 93x aufgerufen)
Kommentar
-
Und ich dachte ich habe jeden Bunker gesehen.. -Deinen kenn ich nicht.. Aber wenn er im Wald ist, muss das in der Nähe vom Schiesstand sein. Einfach vom Hauptor die Staße bis zum Ende folgen und dann links.Kommentar
-
Sind das hinter dem Tor die Schießstände gewesen ? Bin von dieser Seite reingekommen. Hinter mir ist das Sonderwaffenlager,dort gibts aber nix zu sehen außer ein Haufen Müll.
Und links gehts nach Deetz,da kommt man dann auch Richtung Führungsbunker.Angehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
Habe es mal versucht jetzt, die Stellen zu makieren. Es ist nur die ungefähre Lage, ist nicht so ganz leicht auf Luftbildern Bunker zu finden :-) Hat ja auch seinen Sinn.
Quelle: Google EarthAngehängte DateienZuletzt geändert von luckychris 21; 02.02.2011, 11:18.Kommentar
-
Auf dem Luftbild ( Schiessanlage) sieht man langezogene schmale Erdwälle mit Gebüschen, die die Schiessplätze trennt, und der ganz rechte ist noch ein Bunker mit 2 Eingängen, und mein verdacht ist, das er unter die gesamte Schiessanlage geht. Aber wie gesagt, um sich den Weg frei zuräumen dauert Stunden, man muss ganze Öfen rausziehen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar