Hehe!!!!
Durch Zufall las ich gerade in diesem schon lange untergegangenen Thread - interessant, und nur knapp eine Autostunde wech von mir. Das schreit doch nach mehr. Vielleicht gibts ja mittlerweile mehr Leutchen hier im Forum die dazu noch Hintergrundwissen besitzen. Besonders die WK II Vergangenheit liegt noch ziemlich im Nebel (oder hinter Betonwänden...).
Also rührt in Euren Hirnen!
MfG Marco
Durch Zufall las ich gerade in diesem schon lange untergegangenen Thread - interessant, und nur knapp eine Autostunde wech von mir. Das schreit doch nach mehr. Vielleicht gibts ja mittlerweile mehr Leutchen hier im Forum die dazu noch Hintergrundwissen besitzen. Besonders die WK II Vergangenheit liegt noch ziemlich im Nebel (oder hinter Betonwänden...).
Also rührt in Euren Hirnen!
MfG Marco

: , ich denke da nur mal so an verschiedene Stollenanlagen mit Eisenbahnzufahrt und deren Größe, gibt mir zu denken, glaub ich nicht dran.
Ich bin zwar auch nicht sooo weit weg beheimatet, aber die Stunde bis dahin tue ich mir an, wenn ich eh nur das sehe was ich aus Ende der 90´ger Jahre bereits kenne.

Kommentar