Die fliegenden Lichter vom Jonastal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe
    Landesfürst

• 28.07.2000
    • 612
    • BRD, 06886 Wittenberg
    • 2x MD 3009, 1x MD 3006

na gut, dann mal zurück zu den UFO`s

sieh Dir doch mal diese Seiten an Satan:

oder such mal bei google.de nach andreas-epp, da gibts unmengen material

Gruß Uwe
    Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
    weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• satan

Hallöchen erstmal...........

.........Danke für die Links . Das Problem hierbei ist nur , daß dort unter Anderem nur Epp´s Nachkriegsmodelle z.B. der Omega-Diskus beschrieben sind .
      Und ich bin nunmal auf der Suche nach den angeblich so guten Bildern von 1944 .
      Aber vielen Dank für den Tip mit Google , werde da mal weitersuchen , sollte jemand wissen , wo besagte Fotos einfacher zu finden sind , wäre ich dankbar für nen Tip .

Gruß Satan .:

Kommentar

• Wigbold
        Heerführer

• 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

Hallo Satan,

was Du suchst, ist in DAff's Thread drin ! Lesen mußt Du schon selber.

Auch wenn sich das bei der Länge des Threads vielleicht ein wenig zieht...

Aber da sind auch Patentskizzen drin. Also einarbeiten, nicht schwächeln !

Der ultimative DAff Thread

Empfehlenderweise, Wigbold
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• satan

Vielen Dank.....

für den Tip . Ich hab mir das ganze schon mehrmals reingezogen , echt . Jetzt frag ich mich aber immer noch , welche die besagten Fotos sein sollen (etwa die 2 unter Vril 7) ???
          Ist wirklich nicht immer einfach zu unterscheiden , was da gefaked ist und was nicht .....????

Hilfesuchenderweise Satan !!!

Kommentar

• Wigbold
            Heerführer

• 25.11.2000
            • 3670
            • 76829 Landau / Pfalz
            • OGF - L + W

Tjaaaaa,

das ist halt immer mehr das große Problem: Was ist echt und was haben irgendwelche Fotomontage - Spinner selbst fabriziert ?

Das Problem wird keiner von uns lösen können, solange nicht jemand echte Teile oder Pläne findet...

Wir arbeiten dran...

Tröstenderweise,Wigbold
            Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

Kommentar

• DAff
              Heerführer

• 14.12.2000
              • 1907
              • irgendwo im Land Brandenburg
              • XP Reaktor , Ebinger

Re: Re: Hallo DAff..........

Original geschrieben von Wigbold

@DAff: Du singst zuviel !

Wat meinst damit ??
              Das ich dich als allwissenden bloß gestellt habe ??

DAff Ptschhhuuuu

Kommentar

• Wigbold
                Heerführer

• 25.11.2000
                • 3670
                • 76829 Landau / Pfalz
                • OGF - L + W

Du liest zu wenig Krimis, folgere ich...

Wenn jemand "zuviel singt", bedeutet das in der Sprache der Unterwelt, daß er zu viel ausplaudert !

Tststs, diese Jungfüchse heutzutage..... Wie soll man da die Geheimhaltung hinkriegen... Kein Respekt vor der älteren Generation... Und nicht mal Angst vor Konsequenzen....

Wo soll das bloß hinführen ?

GraueHaarekriegenderweise, , Wigbold

Mark Twain

Kommentar

• satan

Tja ist schon Scheiße mit den Fakes...

...kennt denn niemand hier ein anständiges Foto-Bearbeitungsprogramm , wo man die Bilder mal so richtig zerpflücken kann um zu sehen , was echt ist und was nicht ???
                  Wenn man wüßte , was echt ist und was nicht , hätte man schonmal n Anfang , gelle ???

Gruß Satan !!! lol

Kommentar

• PeMü

nicht anwesend

hi justus,

ich war über´s wochenende auf einladung 3 tage zum abseil- / berge- und techniktraining mit der sächsischen höhlenrettung unterwegs. falls du mir in dieser zeit noch eine zusätzliche mail zum besprochenen thema geschrieben hast: vielen dank, aber ich komme leider erst in den nächsten tagen zur beantwortung an meinen eigenen rechner.

viele grüße

PeMü

Kommentar

• Justus
                      Registered User
                      • 08.08.2001
                      • 133
                      • Wunstorf

Hi PeMü,

hab ich.

Bin in den nächsten Tagen aber auch stark beschäftigt. Es läuft nichts weg.

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 25939
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Lichter ...

... weiter oben mutmaßte ich ja eigentlich nur ein wenig ...

Vorhin hat man in den Nachrichten allerdings wirklich auf die Möglichkeit von Polarlichtern über Mitteldeutschland hingewiesen.
                        Gestern hat es auf der Sonne wohl ne äußerst heftige Eruption gegeben, die heute Nacht - bei gutem Wetter - entsprechende Lichterscheinungen zur Folge haben kann ...

... falls morgen jemand von Lichtern im Tal berichtet - DAS wäre dann die Lösung ...

erleuchtenderweise
                        Jörg
                        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Justus
                          Registered User
                          • 08.08.2001
                          • 133
                          • Wunstorf

Bei einer Geschwindigkeit des Sonnenwindes von 200-800km/sec könnte das auch noch mehrere Nächte lang zu solchen Erscheinungen führen. Also übermorgen ist`s wahrscheinlich auch noch kein Ufo.

Kommentar

• ar8000

ich weiss zwar nicht was ich von solchen "lichtern" halten soll, habe aber eine sache gefunden die sich wohl mit dem im jonastal gleicht ...

hier die seite von dem projekt was sich mit den erscheinungen auf wissenschaftlicher basis beschaeftigt:

viele gruesse
                            mike

Kommentar

• spleni
                              Banned
                              • 11.09.2006
                              • 9
                              • Erfurt

Fakten zu Lichterscheinungen

Aus gesammelten Quellen weiss ich folgendes zu berichten:

Stollen 11, 2 Sondengänger sollen bis am Ende einer Höhle vorgedrungen sein, und ein dumpfes Geräusch, mechanisch gehört haben, konnten sich aber keinen Reim drauf machen von wo es genau kommt

1946 - die Russen haben eine Empfängerspule ausgelegt um ein Magnetfeld zu messen, genau über dem Truppenübungsplatz Jonastal wurde ein solches Feld auch nachgewiesen

Ein Starkstomkkabel wurde 1953 von der Bundeswehr entdeckt, und gekappt, weil auf diesem zwar eine Spannung gemessen wurde und Strom floss, aber es keine Abnehmer gab.

Die seltsamen Lichteerscheinungen wurden wirklich entdeckt, Energiefelder die diese Lichterscheinung belegen, und durch sehr stark ionisierte Luft enststehen,überschüssige Energie hervorgerufen durch das Prinzip der Piezoeelektrizität.

1943 sollte in der Strasse ein riesiges unterirdisches Wasserbecken 20 x 20 x 50 entstehen, - um irgendwas zu fluten, oder ständig in Kühlung zu halten

Die Pumpstation von der Strasse aus sehr gut begehbar, dahinter gibts einen fast verschütteten Eingang, diese sollte sich aus dem Mega Pool "bedienen" für Mischen von Beton.

Stichwort Foofighters, Energiefelder die gezielt gegen feindliche Flugzeuge oder Panzer gerichtet, abgeschossen werden und deren Elektronik ausser Kraft setzen.

Der Atombomben Test auf dem Gelände Jonastal - 10g wurden gezündet, sehr starke Windböhe und die Beobachter hatten Wochen danach Kopf und Augenschmerzen, da sie ohne Sonnenschutz in ein weisses blaues Licht sahen(aus Kilometern Entfernung) aus dem ort Gossel

Und zu guter Letzt die fette Sprengung der SS, am Südhang - dann noch irgendein "Bienenloch"-Stollen, dort sollen auch Hintereingänge existieren die zu einem Haupttrakt führen

Ein Anwohner aus Gossel hat mir gesagt, ist aber schon vor Jahren verstorben
                              "im Jonastal läuft noch eine Maschine - sie sollte das Jonastal komplett und die Gebäude dort auch ein Nachichtenamt selbstständig mit Strom versorgen"
                              Als ich fragte, was er denn nun genau meinte, sagte er nur: "ein Graviationshammer"

Denke mal jeder kann sich aus diesen Fakten selbst einen Reim machen
                              ich finde die Recherche jedenfalls sehr spannend, es gibt ja nun inzwischen einen Verein in Arnstadt der sich mit der geschichtlichen Aufarbeitung befasst, und die Geräusche belegen kann, die aus dem Berg kommen,
                              weil aber einige Sondengänger immer wieder die Tür zum besagten Stollen gewaltsam geöffnet haben, statt sich den Schlüssel geben zulassen, hielt man es für besser alles zuzumauern.
                              Nur noch ein kleines Fledermausloch ist geblieben...
                              Meine Mail... janus-design@gmx.net

Kommentar

• spleni
                                Banned
                                • 11.09.2006
                                • 9
                                • Erfurt

Fakten

... hoffe, es wird wieder spannend
                                Zuletzt geändert von spleni; 18.09.2006, 21:17.

Kommentar

Lädt...