ich frage mich immer wieder was soll diese Marionettenpolitik!?
Nur weil ein paar "Deppen" von vielen Hunderttausend kriminell sind werden gleich alle bestraft! Kollektivstrafen, das lieben wir!
Sportschützen, Waffesammler und Verfolgte, die sich schützen wollen sind jetzt die Dummen! Jetzt soll man schon wegen einer Gaspistole einen ""Kleinen Waffenschein"" machen! Was soll das? Wegen einer Knallpistole!
Ist es nicht eh so, dass alle Verbrecher Waffen besitzen, und seit neuem das Gleichgewicht der Waffenverteilung noch mehr eingeschränkt wird. Jetzt ist es so, dass der anständige Bürger keine Waffen mehr hat, da ihm der Aufwand zu groß ist und der Verbrecher sich duch seine Kreise automatische Waffen besorgt.
Mit diesem Gesetz tut man den Einbrechern, Mördern,.... einen Gefallen, da sie so viel weniger Gegenwehr zu erwarten haben (da der "Feind" keine/weniger Waffen hat).
Als ehemaliges Mitglied eines Schützenvereins kann ich dieses Gesetz, das mit einem dicken Knüppel auf alle anständigen Leute und nur wenige kriminelle (die es verdienen würden) haut nur aufs Schärfste verurteilen!
Wisst ihr vielleicht wie eigentlich der "Altbesitz" von Gaswaffen geregelt wird? Muß man jetzt alle Waffen anmelden, und beim Munition kaufen einen Schein vorweisen?
Tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen der Opfer des Amoklaufs!
Viele Grüße,




Kommentar